PresseKat - Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht

Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht

ID: 1284633

Bloom Nürnberg entwickelt smartHearing-Video und Promo-Clip für Sivantos

(firmenpresse) - Nürnberg, 04. November 2015. In unserer hoch technologischen Welt wird es immer wichtiger, dass elektronische Geräte smart auf ihre Umwelt und die Bedürfnisse ihrer Nutzer reagieren können. Diesem Anspruch stehen moderne Hörgeräte in nichts nach. Anlässlich des 60. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress (http://www.euha.org/) (EUHA 2015) hat Bloom Nürnberg (http://www.bloomproject.de/) für den Hörgerätehersteller Sivantos (https://www.sivantos.com/de/) Konzept und Layout zu einem smartHearing-Video entwickelt. Darin wird die technologische Finesse dieser Geräte anschaulich demonstriert: Sie können sich drahtlos mit elektronischen Geräten verbinden, automatisch auf wechselnde Hörsituationen erkennen und reagieren und eine Klangqualität bieten, welche die des menschlichen Gehörs in bestimmten Situationen sogar übertrifft. So liefert nicht zuletzt dieses Video einen überzeugenden Beweis dafür, dass smarte Hörgeräte längst mitten in unserem modernen Leben angekommen sind.

Zudem konzipierte die Agentur einen informativen Promotion-Clip für Sivantos eBusiness, um Hörgeräteakustikern die eService- und eCommerce-Plattform des Hörgeräteherstellers näherzubringen. In 140 optisch ansprechenden Sekunden können interessierte Akustiker nun in Erfahrung bringen, welche vielfältigen Vorteile Sivantos eBusiness ihnen bietet - angefangen bei der einfachen Bestellung und Individualisierung von Hörgeräten mit wenigen Mausklicks über den schnellen Download von Produktvideos bis hin zur bequemen Sichtung relevanter technischer Daten.

Darüber hinaus kommt ein von Bloom gestaltetes Beratungs-Tool international zum Einsatz. Klein, kompakt und übersichtlich ermöglicht dieser Tischaufsteller den Akustikern den direkten Beratungsdialog mit ihren Kunden auf spielerische und anschauliche Weise informativ zu gestalten. Individuell anwendbar erleichtert der Flipchart so den Einstieg ins Gespräch, die Verdeutlichung wichtiger Aspekte und letztendlich die Entscheidung bei der Wahl des richtigen Hörgeräts.





Die Nürnberger betreuen den Kunden bereits seit 2010 und erstellen inzwischen alle B2B Sell-in und B2C Sell-out Werbemittel, auf Corporate Ebene - und das online, wie offline - von der Produkteinführung bis hin zur Verkaufsförderung.

Unter folgendem Link steht das Video bereit:
SmartHearing-Video
https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/#home (https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/#home)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation umfassend: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen AEG, Allianz Global Investors, Feinkost Käfer, Paul Green, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 - 55 06 68 50
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Messe Erfurt wird zum Zentrum für Bauen, Wohnen, Leben und Genießen Der Countdown läuft...am Freitag öffnet die Gesund Leben ihre Türen!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.11.2015 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1284633
Anzahl Zeichen: 2572

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steff Neukam
Stadt:

München


Telefon: +49(0)89 - 52 03 06-0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bloom GmbH München (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene ...

Nürnberg, 28. September 2017. Der Maschinenbauer GMN ist weltweit führend bei Maschinenspindeln, Hochpräzisionskugellagern, Freiläufen und berührungslosen Dichtungen. Jedes seiner ca. 25.000 Produkte steht für höchste Qualität und absolute Pr ...

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD ...

Nürnberg, 10. Mai 2017. In drei Jahren kann man viel verändern - gerade auf kommunalpolitischer Ebene. Unter diesem Motto startet die Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion im Mai eine Halbzeit-Kampagne, die den Bürgerinnen und Bürgern die Ergebnisse ...

Alle Meldungen von Bloom GmbH München