750,-- EURO BAFA Fördermittel für den Austausch von Altkesseln nur bis Ende 2009.
Als Bonus für den Austausch eines Altkessels ohne Brennwerttechnik gegen einen neuen mit Brennwerttechnik bei gleichzeitigem Einbau einer Solaranlage zahlt der Staat nur noch bis Jahresende 750 Euro bei Solaranlagen für Heizung + Warmwasser. Bei einer reinen Warmwasser-Solaranlagen beträgt die Förderung immerhin noch 375 Euro.
(firmenpresse) - Als Bonus für den Austausch eines Altkessels ohne Brennwerttechnik gegen einen neuen mit Brennwerttechnik bei gleichzeitigem Einbau einer Solaranlage zahlt der Staat nur noch bis Jahresende 750 Euro bei Solaranlagen für Heizung + Warmwasser. Bei einer reinen Warmwasser-Solaranlagen beträgt die Förderung immerhin noch 375 Euro.
Zu beachten gilt jedoch, dass die Antragsstellung für die staatliche Förderung nach der Inbetriebnahme der Anlage und vor dem 31.12.2009 erfolgen muss. Wenn man also die staatliche Förderung nutzen möchte, ist es wichtig, noch rechtzeitig den Auftrag zu erteilen und die Anlage auch noch in diesem Jahr zu installieren und in Betrieb zu nehmen.
Spezieller Kesseltauschbonus bis Ende Februar 2010
Noch unentschlossenen Hausbesitzern oder für all diejenigen, die einen Austausch innerhalb der staatlichen Frist bis Ende 2009 nicht mehr realisieren können, bietet die Firma bestSOLAR einen hauseigenen Kesseltauschbonus in Höhe von 750 EURO bis Ende Februar 2010 an.
Dieser gilt für den Austausch eines Altkessels ohne Brennwerttechnik gegen einen neuen mit Brennwerttechnik bei gleichzeitigem Einbau einer Solaranlage.
„Wir beraten immer wieder Kunden, für die es nicht möglich ist, einen Austausch bis Jahresende durchzuführen. Wer bis Ende Februar 2010 seinen Kessel durch uns tauschen lässt, erhält von uns einen hausinternen Kesseltauschbonus von 750 EURO“, bestätigt Eric Weise von bestSOLAR.
Individuelle Beratung
Die Grundlage für die Nutzung der besten Solartechnik ist die optimale Beratung. Sie sichert Ihre Investition für Jahrzehnte. Die Solarspezialisten von bestSOLAR beraten die Kunden kompetent, erfahren und ganz individuell.
Als Grundlage für die Entscheidung dienen den Hauseigentümern Finanzierungsmodelle mit konkreter Renditeberechnung, auch durch zinsverbilligte KFW-Kredite. Die Spezialisten von bestSOLAR informieren in persönlichen Beratungsgesprächen jeden Kunden individuell über die persönlichen Förderprogramme und es wird auch eine individuelle Renditeberechnung durchgeführt.
bestSOLAR
Die bestSOLAR GmbH macht es sich zur Aufgabe, qualitativ hochwertige Solartechnik und Heizungsanlagen zu liefern, zu montieren und zu betreuen. Zum Wohl für Mensch, Natur und Umwelt. Für eine saubere, lebenswerte Zukunft für Generationen.
„Wir liefern die optimale Solar- Heizungsanlagen für jede Hausgröße“. Damit sichert der SOLAREASY Spezialist seinen Kunden die optimale Wertschöpfung für deren Investition.
bestSOLAR GmbH
Eric Weise
Siemensstr. 12
D-63755 Alzenau
Telefon: 06023 50726-0
info(at)bestsolar.de
www.bestsolar.de
KWP Marketing | Agentur für Unternehmenskommunikation
Alois Wollnik
Schleussnerstrasse 54
63263 Neu Isenburg
Telefon 0 177 767 80 51
a.wollnik(at)kwp-marketing.de