PresseKat - Umsatzgarant Black Friday Sale mischt Weihnachtsgeschäft online auf

Umsatzgarant Black Friday Sale mischt Weihnachtsgeschäft online auf

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(ots) - www.blackfridaysale.de eröffnet das
Milliardenwochenende - bis zu 10.000 Euro Umsatz pro Sekunde erwartet

Um die fünf Millionen kaufwillige Kunden werden ab 19:00 Uhr am
26. November auf der Schnäppchen-Plattform www.blackfridaysale.de
erwartet. Damit wird das umsatzstärkste Wochenende vor Weihnachten
eingeläutet, die prognostizierten Gesamtumsätze des bisher größten
Black Friday streben auf eine Milliarde Euro. Dreimal so hoch wie in
einer üblichen Vorweihnachtswoche lautet die Umsatzvoraussage für das
Wochenende vom Black Friday auf den Cyber Monday. Der
durchschnittliche Warenkorb der Shops auf BlackFridaySale.de im
vergangenen Jahr enthielt Produkte für 125 Euro und bescherte bei
knapp 2,5 Millionen Kunden allen beteiligten Händlern einen
vorweihnachtlichen Umsatzrekord.

Nach Expertenschätzungen werden dieses Jahr alle Rekorde gebrochen
- zu Spitzenzeiten seien Umsätze von bis zu 10.000 Euro pro Sekunde
möglich. In diesem Jahr sind Shops und Brands wie Limango, Gaastra,
Hive, Christ, Samsung, TUI, HP, Teufel, Eterna, NKD und viele weitere
bereits dabei. Noch können interessierte Händler, Shops und Brands an
dem Rekord-Ausverkauf teilnehmen. Voraussetzung sind interessante
Rabatte!

Schnelle Integration

Bereits zum dritten Mal veranstalten die Betreiber von
BlackFridaySale.de den Shopping-Tag als Online-Event in Deutschland
und Österreich. Ursprünglich stammt der "Schwarze Freitag" aus den
USA, dort allerdings findet der Ausverkauf in Ladengeschäften statt.
Für Online-Händler hierzulande bedeutet die Teilnahme, für Kunden
einige besondere Rabatte zu bieten. "Der Black Friday Sale sorgt für
Absatz in so hohen Stückzahlen, das eine höchst kundenfreundliche
Preisgestaltung möglich ist", sagt Konrad Kreid, Initiator der
Plattform. Die Plattform wurde über die vergangenen 12 Monate




verfeinert, eine Integration der eigenen Produkte ist für Händler
einfach und schnell zu bewerkstelligen. "Theoretisch kann ein
Einzelhändler noch am letzten Tag vor dem Sale aufspringen", so
Konrad Kreid von BlackFridaySale.de.

Google zeigt: Interesse ist hoch

Auch die Suchmaschine Google scheint im deutschsprachigen Black
Friday-Fieber: In den vergangenen Tagen stiegen die Suchanfragen zu
den Angeboten um fast 150 Prozent. Fast scheint es, als fokussieren
die Verbraucher besonders auf solche Rabattaktionen, um die privaten
Budgets zusammenzuhalten. Zum Black Friday werben auch andere
Anbieter mit ihren Schnäppchenportalen. Hier raten die Betreiber von
BlackFridaySale.de zur Vorsicht vor unseriösen Plattformen. Die
Erfolgskurve der letzten zwei Jahre gibt dem Modell von Konrad Kreid
Recht, der erstmals das Phänomen Black Friday massentauglich machte:
Waren beim ersten Sale Event 1,2 Millionen Kunden kaufwillig, hatte
sich im vergangenen Jahr die Zahl bereits fast verdoppelt.

www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres.
Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren
in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter
www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de
endgültig den Schlussverkauf ab - und das bequem per Online-Shopping



Kontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,E-Mail: office(at)blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team(at)euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de


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Datum: 05.11.2015 - 11:56 Uhr
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