Continental Fallstudie: HighEnd-Reifen in Serie - Erstausstattung für die Zukunft
Jeder dritte Pkw-Neuwagen fährt in Europa mit Premium-Reifen von Continental vom Band
(PresseBox) - Unsere neue Fallstudie "HighEnd-Reifen in Serie - Erstausstattung für die Zukunft" widmet sich dem spannenden Feld der Herstelleranforderungen an uns als Reifenhersteller.
Dabei geht es sowohl um die optimalen Strukturen, um die Anforderungen global abbilden zu können, als auch um die Zusatzkennzeichnungen der einzelnen Premium-Hersteller und ihre speziellen Wünsche für Winterreifen-Freigaben.
In einem Interview geben die Erstausrüstungs-Experten Ulrich Mertin, Leiter Key Account Management für die Region EMEA, und Gernot Kalb, Leiter Marketing Intelligence, von Continental Einblicke in die Philosophie und wie Continental im Feld der Erstausstattung agiert. Vergleiche der seit den 80er Jahren bis heute kontinuierlich gestiegenen Komplexität machen deutlich, dass sich der Aufwand in der Reifenentwicklung für die Vielzahl an Fahrzeugmodellen massiv erhöht hat.
Hier können Sie die Fallstudie "HighEnd-Reifen in Serie - Erstausstattung für die Zukunft" als PDF herunterladen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.11.2015 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1285425
Anzahl Zeichen: 1436
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Continental Fallstudie: HighEnd-Reifen in Serie - Erstausstattung für die Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Continental Reifen Deutschland GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoffk ...
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoff ...
br />
Programm des Technologieunternehmens basiert mit drei Bausteinen auf ganzheitlichem Ansatz
Mit 420 eingereichten Konzepten gelingt Blitzstart ? drei internationale Teams entwickeln derzeit in einem Bootcamp neue Geschäftsmodelle
Einladung z ...