(ots) - "The Voice of Germany" bleibt auf
Erfolgskurs: sieben Ausgaben, sieben Mal souveräner Tagessieg. Die
Musikshow brilliert am Donnerstagabend mit hervorragenden 21,0
Prozent (14-49 Jahre) und macht ProSieben mit 13,5 Prozent zum
Tagesmarktführer. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" bestätigt im
Anschluss seine starke Form und erreicht tolle 15,8 Prozent
Marktanteil.
Großer Sportsgeist im Kampf um die letzten Team-Plätze in der
letzten Ausgabe der Blind Auditions heute Abend, 6. November, 20:15
Uhr, in SAT.1. "Man kann Bergsteigen mit 'The Voice' vergleichen. Man
fängt am Boden an und klettert immer weiter nach oben bis man am Ziel
ist", findet Bergsteigerin Julia Ponholzer (22, Debant/AUT). Für
Triathlet Alexander Wolf (18, Grafenau) gilt: "Aufgeben geht gar
nicht. Egal ob im Sport oder in der Musik." Welche Talente nehmen die
erste Hürde und sichern sich die letzten neun Plätze für die Battles,
bevor es heißt: "Team Stefanie ist voll und zwar rappeldicht", "Das
A-Team ist komplett", "Team Rea ist voll" und "Team Fanti tutti
kompletti".
Die Ãœbersicht, welche Talente sich in die Coach-Teams singen, und
Bilder aus der dritten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 06.11.2015
(vorläufig gewichtet: 05.11.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com