PresseKat - Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

ID: 1285949

(PresseBox) - Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 teilnehmen.
Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal und gilt als Branchenbarometer in der DACH-Region. Im vorigen Jahr rückte der Datenschutz an die Spitze der Top-Themen im Callcenter und Kundenservice, dicht gefolgt von Service-Qualität und strategischer Ausrichtung.
Vom 22.10.2015 bis 16.11.2015 führt das Contact-Center-Network mehr als 200 Telefoninterviews mit Führungskräften von Call-Center-Dienstleistern und dem Kundenservice größerer Unternehmen durch. Darüber hinaus steht ein Online-Fragebogen auf http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 zur Verfügung. Unter den Teilnehmern der Studie verlost das Contact-Center-Network einen Workshop zum Thema Key Points im Qualitätsmanagement, sowie Fachbücher, zwei Eintrittskarten zur CCW Messeparty und ein iPad Mini.
Die Ergebnisse der Studie werden Anfang 2016 unter http://www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 veröffentlicht.
 



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Medica: Hardware für den Klinik-Alltag *Aktuelles Seminar*
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.11.2015 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1285949
Anzahl Zeichen: 1593

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hanau



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH