PresseKat - Letzte Blind Audition legt zu: "The Voice of Germany" und SAT.1 holen Tagesmarktführung

Letzte Blind Audition legt zu: "The Voice of Germany" und SAT.1 holen Tagesmarktführung

ID: 1286127

(ots) - Acht zu Null für "The Voice of Germany":
Großartiger Abschluss für die Blind Auditions. Mit 21,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern legt die Musikshow
am Freitagabend in SAT.1 zu, erzielt mit der achten Ausgabe zum
achten Mal in Folge den Tagessieg und lässt die Konkurrenz weit
hinter sich. SAT.1 ist mit 13,3 Prozent Tagesmarktführer. Steigende
Gesamtzuschauerzahlen: 3,97 Millionen (ab drei Jahren, Vorwoche: 3,91
Millionen) sehen die letzte Blind-Audition-Folge. Erfolgreich geht es
für die "Knallerfrauen" im Anschluss weiter, die sich starke 16,0
Prozent Marktanteil sichern (14-49 Jahre).

Auf ins Duell im komplett neuen Studio! In den Battles von "The
Voice of Geramany" ab Donnerstag, 12. November, 20:15 Uhr, auf
ProSieben heißt es: Vierer-Buzzer gegen Einzel-Buzzer, jung gegen
alt, erfahrener Musiker gegen ungeschliffenen Rohdiamanten - die
Coaches nehmen bei der Zusammenstellung der Duelle keine Rücksicht,
bringen ihre Talente mitunter an ihre Grenzen und erschaffen
gemeinsam mit den Sängern große Musikmomente. Rea: "Das schönste ist,
wenn du in die Arena reinkommst und das Gefühl hast, es wird magisch
sein." Und damit versprechen die beiden nicht zu viel. "Das ist purer
Soul, pure Liebe für die Musik - Weltklasse", schwärmt Andreas. Nur
ein Sänger pro teaminternem Stimm-Duell kommt weiter. Doch eine
Minihoffnung bleibt: In diesem Jahr hat jeder Coach zwei Steal Deals,
mit denen er ein ausgeschiedenes Talent in sein Team "klauen" kann.

Die kompletten Ãœbersichten der Coach-Teams und Bilder aus der
achten Blind Audition gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope




/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 07.11.2015
(vorläufig gewichtet: 06.11.2015)


Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MDR FIGARO im Konzert zum 70. Geburtstag von Neil Young 17. Europameisterschaft der böhmisch-mährischen Blasmusik
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.11.2015 - 08:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1286127
Anzahl Zeichen: 2541

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Musik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Letzte Blind Audition legt zu: "The Voice of Germany" und SAT.1 holen Tagesmarktführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Voice of Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Voice of Germany