(ots) -
Moët & Chandon präsentiert die neue Markenkampagne THE NOW.
THE NOW ist ein Moment, ein Lebensgefühl und Lebensmotto.
THE NOW ist die Lust, das Leben zu feiern, und die Einstellung,
die uns auf der Reise durchs Leben verbindet.
Moët & Chandon ist THE NOW. Für das Champagnerhaus ist jede
Sekunde im Leben ein Erlebnis.
Moët & Chandon präsentiert seinen neuen Markenfilm THE NOW,
kreiert von We Are From LA. Der Film zeigt die Momente, die THE NOW
definieren.
Es ist dieser unvergessliche Moment? dieser einzigartige Tanz?
dieses Gefühl von Freundschaft? dieser Sprung in den Pool? dieser
Anlass, der alle zusammenbringt?
Der Zuschauer erlebt hautnah wie die verschiedenen Charaktere im
Film diese unvergesslichen Erinnerungen erleben. Um THE NOW gebührend
zu präsentieren übernimmt Moët & Chandons Global Brand Ambassador
Roger Federer eine Rolle in diesem außergewöhnlichen Film. "THE NOW
fängt die Energie eines Moments ein und bringt alles, was ich an Moët
& Chandon liebe, zusammen", sagt Roger Federer. "Es geht um das
Teilen von #moetmoments und darum, das Erlebte zum Leben zu
erwecken."
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht
tp://www.multivu.com/players/English/7679051-moet-open-the-now-brand-
platform/
Der Film wird musikalisch begleitet vom amerikanischen DJ und
Producer Diplo mit seinem Song Revolution.
"Wir leben im Hier und Jetzt. THE NOW handelt von der
Wertschätzung einzelner Momente ohne Reue", sagt Arnaud de Saignes,
International Director of Marketing and Communications Moët &
Chandon. "THE NOW ist spontan, frech, dynamisch - für lebensfrohe
Menschen auf der ganzen Welt."
Letzte Nacht fand die offizielle Präsentation von THE NOW zusammen
mit We Are From LA und den Hauptdarstellern des Films in New York
statt.
Erlebe THE NOW: http://www.moet.com/thenow
Entdecke THE NOW & den neuen Moët Clip:
http://www.youtube.com/moet/
Teile THE NOW: http://www.facebook.com/moet
Verbreite THE NOW: http://www.instagram.com/moetchandon/
Let's love THE NOW, because tomorrow will bring its own
adventures.
Let's play THE NOW, because we're all here together.
Let's dive into THE NOW, because the world is here for the taking.
Let's ride THE NOW, because we're making the most of it, and
raising the game.
Über Moët & Chandon
Moët & Chandon steht heute für ehrwürdige Tradition und modernsten
Genuss zugleich. Seit über 270 Jahren versteht es das Haus, den
denkwürdigsten Momenten im Leben Grandezza, Glamour und Eleganz zu
geben. Seine Errungenschaften, Innovationen und sein Pioniergeist
sind seit 1743 legendär. Moët & Chandon schenkte der Welt den
Champagner. Moët & Chandon lässt die Welt an der Faszination von
Champagner teilhaben. Das Haus bietet ein Spektrum einzigartiger
Schöpfungen für jeden Anlass, jede Stimmung und jeden Geschmack -
angefangen vom legendären Moët Impérial über die Grand Vintage
Collection und den extrovertierten
Moët Rosé Impérial bis hin zum innovativen Moët Ice Impérial. Jede
Kreation begeistert durch strahlende Frucht, verführerischen
Geschmack und elegante Reife.
Und NOW: Moët & Chandon zelebriert das Leben. Jede Sekunde wird eine
Flasche Moët & Chandon rund um den Globus geöffnet. Für die Maison
ist jede Sekunde im Leben ein Erlebnis, und jedes Erlebnis ist ein
#moetmoment im Hier und Jetzt. #openthenow
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151110/285913 )
Video:
http://www.multivu.com/players/English/7679051-moet-ope
n-the-now-brand-platform/
Pressekontakt:
Moët & Chandon Austria: Carla Baumer
cbaumer(at)lvmh.com
+43-15-35-00-10-60
Moët & Chandon Germany: Alexa Agnelli
alexa.agnelli(at)moet-hennessy.de
+49-(0)89-99421-140
Vivien Nijhuis
vnijhuis(at)moet-hennessy.de
+49-(0)89-99421-141
Moët & Chandon Switzerland: Lucy Tallo
Itallo(at)moet-hennessy.ch
+41793934266
Moët & Chandon International: Julien Efaiki
jefaiki(at)moet.fr