PresseKat - socialBench Updates Q3/2015: Die Kennwerte von über 320 Unternehmen auf Facebook

socialBench Updates Q3/2015: Die Kennwerte von über 320 Unternehmen auf Facebook

ID: 1287490

Hamburg, 11.11.2015 - Die socialBench GmbH untersucht in ihren Social-Media-Updates für das dritte Quartal 2015, welche Unternehmen auch auf Facebook Spitzenwerte erreichen.

(firmenpresse) - Die Social-Media-Updates Q3/2015 von socialBench werten die Facebook-Auftritte verschiedener Unternehmen aus sieben Branchen anhand der wichtigsten Kennzahlen wie Antwortzeiten oder Fan-Value aus. Neu mit dabei ist in diesem Quartal die Branche Agenturen - 30 Facebook-Auftritte deutscher Agenturen werden in den Social-Media-Updates gegenübergestellt.

Die Updates stehen für folgende Branchen als Infografik oder als umfassender Report zur Verfügung: Agenturen, Automobilbranche, Banken und Finanzinstitute, Baumärkte, 1. und 2. Bundesliga, pflegende Gesichtskosmetik sowie Versicherungen.


Agenturen Q3/2015:
Dieses Jahr neu mit dabei: Die Auswertung 30 deutscher Agenturen. Darunter unter anderem die Facebook-Auftritte von Fischer-Appelt, Grabarz & Partner und Kolle Rebbe.

Automobilbauer Q3/2015:
Die Facebook-Auftritte vieler verschiedener Automobil-Hersteller. Dabei sind 34 deutsche und 40 globale Auftritte von Ferrari, Tesla, BMW und Co.

Banken und Finanzinstitute Q3/2015:
Im “Social-Media-Update - Banken und Finanzinstitute” werden die Auftritte von 40 deutschen und 40 globalen Auftritten ausgewertet. Dies umfasst unter anderem die Kennzahlen zur Sparkasse, Commerzbank, American Express oder der Bank of America.

Baumärkte Q3/2015:
Das “Social-Media-Update - Baumärkte” untersucht die Auftritte von insgesamt 30 deutschen Baumärkten auf Facebook. Unter anderem dabei: OBI, Bauhaus und Poco.

Bundesliga Q3/2015:
Das “Social-Media-Update - Bundesliga” untersucht die Facebook-Auftritte der 36 Erst- und Zweitliga-Clubs der Fußball-Bundesliga.

Kosmetik Q3/2015:
Das “Social-Media-Update - Pflegende Gesichtskosmetik” wertet 35 Auftritte verschiedener Hersteller wie Maybelline, Dove oder Nivea aus.

Versicherungen Q3/2015:
40 deutsche Versicherungsauftritte auf Facebook. Mit dabei sind beispielsweise Allianz, HUK-Coburg, ERGO oder die Techniker Krankenkasse.






Weitere Informationen: www.socialbench.com

Kontakt:

socialBench GmbH
Michael Blazek (COO)
Baumwall 5
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 22 86 850 - 58
E-Mail: m.blazek(at)socialbench.de



Anhang:

Social-Media-Updates anfordern:
Die aktuellen Social-Media-Updates Q3/2015 können unter http://www.socialbench.com/de/social-media-reports/ angefordert werden. Für alle socialBench-Kunden sind diese kostenlos.
Die Social-Media-Updates des vorherigen Quartals stehen für jeden Interessenten kostenlos zum Download zur Verfügung.

Über das Social-Media-Update Q3/2015:
Das Social-Media-Update von socialBench wertet im vierteljährlichen Rhythmus die offiziellen Facebook-Auftritte von Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus. Für die Ausgabe Q3/2015 wurden die Daten von Facebook-Auftritten der folgenden Branchen erfasst: Agenturen, Automobilbauer, Banken und Finanzinstitute, Baumärkte, 1. und 2. Bundesliga, pflegende Gesichtskosmetik und Versicherungen. Die aktuelle Ausgabe Q3/2015 erfasst den Zeitraum 1. Juli 2015 bis 30. September 2015 und ist als PDF-Dokument zum Download erhältlich. Herausgeber ist die socialBench GmbH mit Sitz in Hamburg.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

socialBench bietet hilfreiche Tools an, die das Social-Media-Marketing leichter und effizienter machen: Social Media Analytics, Content Management, Customer Relationship Management, Redaktionspläne, Werbekontrolle, Apps, Social Landingpages, Microsites - alles modular in einer einheitlichen Social Media Marketing Suite.



PresseKontakt / Agentur:

socialBench GmbH
Michael Blazek (COO)
Baumwall 5
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 22 86 850 - 58
E-Mail: m.blazek(at)socialbench.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Virtuelle Persönliche Assistenten entlasten Zeit- und Kopfkapazität von Geschäfts- und Privatkunden Hinter den Kulissen mit George Clooney und Jack Black beim Dreh des neuen Nespresso-Werbespots
Bereitgestellt von Benutzer: socialBench
Datum: 11.11.2015 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1287490
Anzahl Zeichen: 3554

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Blazek
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040228685020

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" socialBench Updates Q3/2015: Die Kennwerte von über 320 Unternehmen auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

socialBench GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

socialBench mit neuem Apps-Modul ...

Neben Analytics, Action und Ads sind jetzt auch Social Landing Pages Teil der Social Media Marketing Suite von socialBench. Mit dem neuen Apps-Modul bekommen Kunden die Möglichkeit, ansprechende Erweiterungen für die eigene Website zu kreieren, die ...

socialBench mit neuem Apps-Modul ...

Neben Analytics, Action und Ads sind jetzt auch Social Landing Pages Teil der Social Media Marketing Suite von socialBench. Mit dem neuen Apps-Modul bekommen Kunden die Möglichkeit, ansprechende Erweiterungen für die eigene Website zu kreieren, die ...

Alle Meldungen von socialBench GmbH