PresseKat - Die ersten animierten Sticker von LINE und UNICEF sind da!

Die ersten animierten Sticker von LINE und UNICEF sind da!

ID: 1287725

"LINE X UNICEF: Baby Edition" zeigt niedliche LINE FRIENDS Charaktere zur Unterstützung von UNICEF

(firmenpresse) - Berlin, Deutschland - 10. November 2015 - LINE, die kostenlose Free Call- und Messaging-App, hat heute ein neues animiertes Sticker-Set herausgegeben. Mit dem Set "LINE X UNICEF: Baby Edition" soll Unterstützung für UNICEF und Hilfe für Kinder auf der ganzen Welt ermöglicht werden - insbesondere für diejenigen, die besonders benachteiligt sind.

"LINE X UNICEF: Baby Edition" ist das erste animierte Sticker-Set, das LINE zusammen mit UNICEF herausgegeben hat. Das Set, bestehend aus 24 Stickern, zeigt niedliche Baby-Versionen der LINE FRIENDS Charaktere. Es ist für alle LINE-Nutzer in Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hongkong, USA, Spanien, Frankreich und Deutschland erhältlich.

Die Nutzer können das Sticker-Set ab dem 10. November 2015 über den In-App-Sticker-Shop für 100 LINE Coins, etwa 2,19 USD (2,00 EUR), erwerben. Die Verkaufserlöse der UNICEF-Sticker werden für die Unterstützung von Kindern in Entwicklungsländern eingesetzt werden, um ihr Recht auf Überleben sicherzustellen und ihnen zu ermöglichen, gesund aufzuwachsen und ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Seit dem Beginn der Partnerschaft mit UNICEF im Februar 2015 hat LINE Kinder auf der ganzen Welt unterstützt. Dies ist das zweite kostenpflichtige Sticker-Set von LINE, um Mittel für UNICEF bereitzustellen; das erste wurde im September dieses Jahres herausgegeben.

LINE X UNICEF: Special Edition Sticker-Set Details
Name: LINE X UNICEF: Baby Edition
Preis: 100 LINE Coins (etwa 2,00 EUR)
Start: 10. November 10 2015
Ablauf: unbegrenzt
Verfügbare Regionen: Korea, Japan, Taiwan, Thailand, Indonesien, Indien, Malaysia, Hongkong, USA, Spanien, Frankreich, Deutschland
Download-Link: http://line.me/R/shop/detail/5461



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. LINE verfügt über den höchsten verfügbaren Sicherheitsstandard. Zusätzlich bietet LINE eine End-to-End-Verschlüsselung für private Chats. Weitere Informationen unter http://line.me/de.



PresseKontakt / Agentur:

Hill+Knowlton Strategies GmbH
Jennifer Oborny
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
linedeutschland(at)hkstrategies.com
+49 69 973 62 45
http://hkstrategies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  40 % der Senioren wollen einfach mobil telefonieren  Doro 6030
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2015 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1287725
Anzahl Zeichen: 1935

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Oborny
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 973 62 45

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die ersten animierten Sticker von LINE und UNICEF sind da!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die LINE Messaging-App feiert fünften Geburtstag ...

Tokio, Japan - 23. Juni 2016 - Die LINE Messaging-App feiert heute fünften Geburtstag. Anlässlich dieses wichtigen Meilensteins stellt LINE die Unternehmenswebseite im neuen Design vor; diese basiert auf der neuen Mission von LINE "Closing the ...

LINE Rangers knackt weltweit die 40 Millionen Download-Marke ...

Tokio, Japan - 02. Juni 2016 - LINE Rangers, das beliebte Action-Battle-Spiel der LINE Corporation, hat am 4. Mai 2016 die Marke der 40 Millionen Downloads geknackt. Das kostenfreie Spiel ist sowohl für iPhones als auch für Android-Geräte verfügb ...

Alle Meldungen von LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies