(ots) - Ab April 2016 wird der Multimediakanal doppioTV
regelmäßig redaktionelle Beiträge für das TV-Bordprogramm des neuen
Kreuzfahrtschiffs AIDAprima erstellen. Außerdem ist ein eigener
doppioTV-Kanal im Bordprogramm sowie die Einbindung in die tägliche,
aktuelle Bordsendung "Primetime" geplant. Darüber hinaus wird
doppioTV auf seinen eigenen Plattformen einen AIDA-Themenkanal
anbieten, über den die Beiträge ebenfalls verbreitet werden. Die
Pilot-Kooperation ist zunächst auf einen Zeitraum von vier Monaten
ausgelegt.
Für doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert eine perfekte
Medienpartnerschaft: "Bei doppioTV und AIDA stehen Lifestyle und die
schönen Dinge des Lebens an oberster Stelle. Unsere qualitativ
hochwertigen Beiträge komplettieren das mediale Angebot an Bord. Der
Fokus liegt insbesondere auf Beiträgen im Bereich Luxus/Lifestyle -
einer der Kernkompetenzen unseres Senders - wie z.B. exklusive
Shopping-Touren in Paris oder Gourmet-Tipps für London."
Das neue Flaggschiff der Reederei AIDA Cruises, AIDAprima, verfügt
über 1643 Kabinen. Für "365 Tage Sommer" sorgen ein Activity Deck mit
Wasserrutschen und Klettergarten und ein Beach Club unterm
Foliendach. Ab April 2016 werden ab Hamburg im Wochen-Rhythmus die
MetropolenLondon/Southampton, Paris/LeHavre, Brüssel/Zeebrügge und
Rotterdam angesteuert.
Zu empfangen ist der Sender über www.doppio.tv, den Kanal
Multithek über den Satelliten Astra (DVB-S, Astra 19,2°), über DVB-T
sowie täglich zwischen 17:00 und 17:30 Uhr auf dem Schweizer
Kabelkanal TV24 (www.tv24.ch). Unser kostenfreies iOS-App steht im
App-Store bereit, ebenfalls ist doppioTV über unser Smart TV-App auf
den Samsung Fernsehgeräten zu empfangen.
Weitere Informationen gibt es unter www.doppio.tv
Pressekontakt:
Grabner|Beeck|Kommunikation GbR
Rolf Grabner + Christiane Beeck
Danckelmannstraße 9b
14059 Berlin
Tel.: 030-30 30 630
Fax: 030- 30 30 63 63
info(at)gb-kommunikation.com
www.gb-kommunikation.com