(ots) - Starker Auftakt für die Battles von "The
Voice of Germany": Die Musikshow triumphiert am Donnerstagabend auf
ProSieben mit 20,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern und steigt erneut als klarer Quotensieger des Tages aus
dem Ring. ProSieben ist mit 13,5 Prozent Marktführer.
"Wild Island" legt kräftig zu: Im Anschluss an "The Voice of
Germany" punktet das ProSieben-Event mit sehr guten 15,3 Prozent
Marktanteil und erzielt damit die höchste Reichweite seit Start.
Alarmstufe Rea! Bei den Studio-Proben von Reas Battle-Trio platzt
dem Coach in der zweiten Battle-Ausgabe heute, 13. November, 20:15
Uhr, in SAT.1 der Kragen: "Do not clap, do not clap! Das war echt
scheiße! Alter Schwede, das geht gar nicht! Einer macht hier alleine
das, der andere macht viele Fehler und der dritte ist gar nicht im
Raum, sondern auf einem Raumschiff irgendwo da oben." Bekommen seine
Talente den Song mit internationaler Coaching-Unterstützung von
Sängerin Jess Glynne in den Griff? Rea: "Jess ist eine von zwei
Frauen, die fünf Nummer Eins in UK hatten. Im Moment ist sie Top of
the Top."
Eine Ãœbersicht der Battles sowie Bilder aus der Show und alle
weitern Infos zu "The Voice of Germany" gibt es auf der Presseseite
www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 13.11.2015
(vorläufig gewichtet: 12.11.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz, Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1135
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com