Mit dem massiven Anstieg des Online-Shoppings, hat sich die Industrie der Lieferdienste immer mehr in Einklang mit den Forderungen der Kunden nach schnellem und personalisiertem Service entwickelt.
(firmenpresse) - Einkäufer des 21. Jahrhunderts haben sich immer mehr an die Bequemlichkeit, die Online-Outlets bieten, gewöhnt. So haben sie sich auch daran gewöhnt, alles, was sie möchten, zu kaufen – von wo und wann immer sie wollen. Da die Online-Umsätze immer mehr steigen und der Wettbewerb immer schärfer wird, suchen Handelsunternehmen nach Innovationen in dem Sektor, der alles am Laufen hält: der Lieferindustrie. Indem sie schnelle und günstige Lieferdienste für ihre Kunden anbieten, ist es den Onlinehändlern garantiert, dass sie ihre Verkaufszahlen steigern können.
Der Anstieg des Onlinehandels
Dem britischen Unternehmer Michael Aldrich wird nachgesagt, dass er das Onlineshopping im Jahr 1979 erfunden hat – noch vor den Anfängen des Internets. Aldrichs System verband einen modifizierten Fernseher mit einem Computer, was Online-Transaktionen zwischen Unternehmen und Kunden möglich machte.
Nachdem die ersten World Wide Web Server und Browser für gewerbliche Zwecke im Jahr 1991 eingeführt wurden, explodierten die Zahlen der Online-Transaktionen. Die erste sichere Handelstransaktion über das Internet fand 1994 statt und ein Jahr darauf wurden Amazon.com und eBay ins Leben gerufen, was natürlich die Anzahl von Lieferdiensten erhöhte.
Zwanzig Jahre später wird dem Onlinehandel gut 15,2% der gesamten britischen Verkäufe zugerechnet. Im Durchschnitt werden britische Konsumenten im Jahr 2015 online voraussichtlich 1.174 £ ausgeben, womit sie die häufigsten Online-Shopper in Europa sind. Außerdem hat die Erfindung des Smartphones die Onlinekäufe nur noch angeheizt. Mit ständigem und platzungebundenem Zugang zu dem Internet können Einkäufer auch online einkaufen, wenn sie gerade mit dem Bus fahren oder während sie in der Schlange für einen Kaffee anstehen. Händler haben auf diesen Anstieg des M-Commerce (Mobile Commerce) reagiert, indem sie das Design ihrer Website so ändern, dass sie für Konsumenten so ansprechend und einladend wie nur möglich ist.
Onlinehandel betreiben
Da der Onlinehandel immer mehr zum Mainstream zählt, sind Händler in Bezug auf ihre Lieferungen immer wettbewerblicher geworden. Die Kurier- und Speditionsindustrie ist mit dem massiven Anstieg von Lieferdiensten aufgeblüht und viele neue Innovationen machen den E-Handel noch erfolgreicher.
Bessere Hauslieferungen
Diesen Herbst hat House of Fraser einen neuen, bequemen Hauslieferservice vorgestellt: Einkäufer, die noch vor 20 Uhr bestellen, können ihre Bestellung schon am nächsten Morgen um 9 Uhr erhalten. Für geschäftige Arbeiter ist dieser Service extrem attraktiv, da nur wenige Leute ein Paket während des Tages persönlich annehmen können.
Click and Collect, Click and Commute
Viele Lebensmittelketten bieten schon „klicken und abholen“ an – kaufen Sie online ein und holen Sie Ihre Waren in dem nächstgelegenen Geschäft ab. Doch heutzutage wird „klicken und pendeln“ groß geschrieben. Märkte wie Asda, Tesco, Sainsbury’s und Waitrose geben Einkäufern nun die Möglichkeit, ihre Onlinebestellungen an einer Transport for London Station abzuholen, was das Pendeln am Abend bequemer und produktiver macht.
Rund um die Uhr Verfügbarkeit
Lieferung durch Schließfächer ist im Vereinigten Königreich immer populärer geworden. Sie sind rund um die Uhr verfügbar und beinhalten Lieferungen, die Kunden an Bahnstationen oder anderen zentralen Orten abholen können. Waitrose besitzt zahlreiche Schließfächer an Stationen in London, die die Temperatur regeln können, und Amazon hat nun Schließfächer am Birmingham International Airport.
Der Anstieg des Onlinehandels hat das Gesicht der Lieferdienste verwandelt, so dass sie immer smarter, schneller und personalisierter werden. Da die Kunden immer mehr für ihre Online-Erfahrungen fordern werden, wird sich die Lieferindustrie gleichzeitig weiterentwickeln müssen.
HX ist eine Online-Handelsplattform, die LKW-Fahrer und deren leere Fahrzeuge mit Gewerbetreibenden und deren zu liefernden Waren verbindet. Erfahren Sie mehr unter: www.haulageexchange.co.uk/delivery-work
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140 Wales Farm Road,
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W3 6UG
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020 8896 6725
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