PresseKat - Innovations- und Querdenker-Kongress 2015

Innovations- und Querdenker-Kongress 2015

ID: 1289375

QUERDENKER-Kongress 2015
Denn Geradeaus kann jeder!
Am 25. und 26.11.2015 präsentieren sich in München mal wieder die Experten für unkonventionelles Denken – und wir sind mit von der Partie!

(firmenpresse) - Gradlinig kann jeder, wir denken in anderen Bahnen.

Am 25. und 26. November 2015 ist es soweit: In München treffen sich wieder die unterschiedlichsten kreativen Köpfe – und wir sind dabei! Der Name der Veranstaltung ist Programm, denn auf dem Innovations- und Querdenker-Kongress kommen jedes Jahr erstaunliche neue Ideen ans Tageslicht. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, dort auch unser neues Produkt CRMPATHY zu präsentieren. Denn wer an zukunftsorientierten Technologien und Ansätzen im Bereich Kundenkontakt interessiert ist, der wird an unserem empathischen CRM-System nur schwer vorbei kommen.

Besuchen Sie uns doch an unserem Stand und wir zeigen Ihnen, warum wir mit unserem neuen CRM-System genau ins Konzept der kreativen Veranstaltung passen. Alternativ können Sie einen ersten Eindruck auf unserer Microsite erhalten und mit uns einen Beratungstermin vereinbaren. Egal wie, wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Erfahren Sie hier mehr über CRMPATHY
/>> www.crmpathy.de

Mehr über den Innovations- und Querdenker-Kongress 2015
/>> www.querdenker.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Agentur die dialogagenten
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme.

Durch unsere Arbeit für namhafte Kunden, beispielsweise aus der Automobilbranche, haben wir umfangreiche Expertise im Bereich der CRM-Systeme und Entwicklung von zugeschnittenen Modulen und Softwarelösungen für eine zielgerichtete Ansprache von Kundenkontakten.

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch näher in das Thema dieses Whitepapers einsteigen. Mit einer gut durchdachten Einordnung Ihrer Kundenkontakte in Gruppen können Sie Ihren Marketingaufwand optimieren und so den größten Nutzen daraus ziehen. Wir beraten Sie gerne.



Leseranfragen:

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Michele Lapietra
Katernberger Straße 4
40223 Wuppertal
Tel: 0202 / 37147 0
Fax: 0202 / 37147 49
Mail: info(at)die-da.com



PresseKontakt / Agentur:

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Michele Lapietra
Katernberger Straße 4
40223 Wuppertal
Tel: 0202 / 37147 0
Fax: 0202 / 37147 49
Mail: info(at)die-da.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Leichtgewicht auf Kufen „Berlin inside – Hauptstadtliteratur“ auf der Buch Berlin 2015 – Periplaneta Verlag auf der neuen Berliner Buchmesse
Bereitgestellt von Benutzer: die-da
Datum: 16.11.2015 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289375
Anzahl Zeichen: 1373

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michele Lapietra
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 0202 371470

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovations- und Querdenker-Kongress 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation ...

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorie ...

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level. ...

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Famil ...

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung ...

Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY, das CRM der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. Am 8. und 9. November 2016 treffen sich die führenden C ...

Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH