(ots) - Die Louvre Hotels Group legt mit ihren Anfang 2015
auf dem deutschen Markt neu eingeführten Première Classe-Hotels einen
erfolgreichen Start hin. Hendrik Hellemans, Operations Director
Germany und Verantwortlicher für die Einführung der Budget-Marke:
"Besonders erfolgreich sind unsere Häuser in Offenbach, Hannover und
Schweinfurt mit einer Auslastung von über 80 Prozent. Auch Düsseldorf
entwickelt sich sehr gut. Die Gründe liegen unter anderem in unserem
erfolgreichen Yield-Management sowie in gezielten
Marketing-Kampagnen." Zusätzlich zu den bislang neun Hotels mit
insgesamt 739 Zimmern befindet sich derzeit ein weiteres Haus am
Frankfurter Flughafen mit 140 Zimmern in Bau. Darüber hinaus soll
voraussichtlich Mitte 2016 in Dresden der Grundstein für das elfte
Première Classe-Hotel mit 113 Zimmern gelegt werden.
Hellemans: "Unsere deutschen Gäste schätzen an der neuen
Budget-Marke vor allem, dass sie sich auf das Wesentliche
konzentriert: ein bequemes Bett, eine ordentliche Dusche, ein schönes
Frühstück mit frischem Obst, Backwaren und Snacks, eine ansprechende
Lobby als sozialer Treffpunkt sowie kostenloses WLAN. Mit unserem
aktuellen Einführungsangebot, das noch bis zum 10. Januar 2016 gilt,
gibt es all das bereits ab 49 Euro pro Zimmer."
Kurz- bis mittelfristig soll die Budget-Marke Première Classe in
Deutschland - nicht zuletzt mithilfe der kürzlich von der
chinesischen ICBC Bank erhaltenen Kreditlinie in Höhe von 2,5
Milliarden Euro - stark ausgebaut werden. Ralph Steinert, Development
Director Germany: "Wir sind derzeit auf der Suche nach passenden
Grundstücken in allen Groß- und Mittelstädten. Unser Ziel ist es,
unseren Gästen mit rund 50 Häusern in allen großen deutschen Städten
ein engmaschiges Netzwerk anzubieten."
Auch das bestehende Portfolio wird kontinuierlich weiter
verbessert: So erhält München-Putzbrunn aktuell eine
Glasfaser-Internetverbindung, in Düsseldorf entstanden elf
zusätzliche, moderne Zimmer. In jedem Haus wurde außerdem eine
Mini-Boutique mit gekühlten Snacks und Getränken zur Selbstbedienung
installiert.
Pressekontakt:
Kocherscheidt Kommunikation, Pickhuben 5, D-20457 Hamburg,
Tel: +4940360062896, GoldenTulip(at)k-komm.com