(ots) - Am chinesischen JunggesellInnentag (11.
November) verzeichneten alle großen E-Commerce-Plattformen starken
Besucherverkehr durch sensationelle Online-Sales und Werbeaktionen
mit attraktiven Preisen. CDN-Anbieter versuchten ihr Bestes um hinter
den Kulissen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. In diesem
Jahr bedienten sich viele chinesische E-Commerce-Plattformen wie JD,
Dangdang, Vipshop, xiu.com, yihaodian.com und Amazon eines
ChinaCache-Dienstes zur CDN-Netzwerkbeschleunigung, was
Online-Benutzern ein reibungsloses und angenehmes Shopping-Erlebnis
bescherte.
Wie genau hat ChinaCache den großen E-Commerce-Plattformen bei der
reibungslosen Abwicklung des "großen Tests" geholfen?
Exklusive industrielle E-Commerce-Lösung
ChinaCache war der erste Anbieter einer kompletten Palette von
internetbasierten Terminal-zu-Terminal-Lösungen für die
E-Commerce-Branche durch die Integration von Produkten für
Webbeschleunigung, intelligenten Download und inhaltssensitive
Dienste. Dies deckt die verschiedensten Bereiche ab wie
IT-Infrastrukturbetrieb und -wartung, Optimierung des
Ãœbertragungsnetzes und Beschleunigung der Anwendungsleistung.
Kollektive von Hochleistungs-CDN-Dienstegeräten unterstützen die
landesweite Distribution, ermöglichen inländische
betreiberübergreifende Abdeckung, implementieren Nullstapel und
geringe Verzögerung selbst bei Besucherstoßzeiten und bieten
Benutzern einen reibungslosen Zugang. Insbesondere die Einführung
einer neuen Generation von Multicore-CPUs führt zur
Parallelleistungsverbesserung bei Hochgeschwindigkeits-Caching-Knoten
und hilft E-Commerce-Anbietern bei der einfachen Erhöhung der
Bandbreite und Bereitstellung eines konsistenten Benutzererlebnisses
in verschiedenen Regionen. Neben der Sicherstellung eines stabilen,
unterbrechungsfreien Benutzerzugangs zu E-Commerce-Diensten
ermöglicht ChinaCache für E-Commerce-Plattformen einen
hocheffizienten Zugang für alle Betreiber sowie eine zeitnahe und
präzise Analyse und Prognose des Internet-Datenverkehrs zu
angemessenen Betriebskosten.
MPlus verbessert Shoppingerlebnis auf mobilen Endgeräten
Benutzer geben immer mehr Geld auf ihren mobilen Endgeräten aus.
Dementsprechend hohe Erwartungen werden an die mobile
Internet-Verbindung gestellt. Laut Daten von 199IT haben in diesem
Jahr die Käufe auf mobilen Endgeräten zu Beginn des
JunggesellInnentages die Spitzenmarke des Vorjahres überschritten und
einen neuen weltweiten Rekord für den E-Commerce-Einkauf auf mobilen
Endgeräten aufgestellt. ChinaCache hat das Marktverhalten genau
beobachtet und zu einem angenehmen Kauferlebnis für Verbraucher auf
mobilen Endgeräten beigetragen.
ChinaCache MPlus, ein Produkt zur Beschleunigung mobiler
Endgeräte, war in dieser Beziehung herausragend. Zu den
Hauptvorteilen des mobilen internetsensitiven Diensts ChinaCache
MPlus gehören komplexübergreifende Netzwerke, integrierte komplexe
Inhalte und optimierte Inhaltsübertragung. In einem Netz mit
verschiedenen Zugangsmethoden wie 2g/3g/LTE/WiFi verwendet ChinaCache
MPlus Verbindungserkennung, Zugangsoptimierung, Pfadoptimierung und
Ãœbertragungsoptimierung, um Endbenutzern in verschiedenen komplexen
Netzwerkumgebungen eine hochverfügbare Geschäftsverbindung zu bieten
und Inhalte reibungslos auf Benutzerendgeräten bereitzustellen. Die
Systeme von ChinaCache sorgen nacheinander automatisch für eine
intelligente Integration, Trennung und Änderung der aufgerufenen
Inhalte zur Verbesserung der Ressourcennutzung, indem verschiedene
Netzwerkpfade und Verbindungsoptimierung kombiniert werden -- egal ob
auf- oder abwärts, statisch oder dynamisch oder ohne
Benutzereingriff. In komplexen Netzwerk- und Nutzungsumgebungen auf
Endgeräten wurde ein Algorithmus zur Inhaltsoptimierung eingesetzt,
um die aufgerufenen Seiten in kürzester Zeit zu laden und die
Inhaltsbereitstellung zu beschleunigen.
ChinaCache gibt Diensteversprechen während gesamter
Online-Verkaufsaktion
Um die Netzwerksicherheit im Online-Handel zu gewährleisten, muss
von Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Dienstqualität sichergestellt
sein. Neben dem intensiven Austausch mit Kunden über ihre Bedürfnisse
und die proaktive Zuweisung ausreichender Netzwerkressourcen, damit
während der gesamten Online-Verkaufsaktion ein reibungsloser
Internetbetrieb gewährleistet ist, hat ChinaCache eine garantierte
Komplettlösung aufgestellt, die alles von Personalbereitstellung und
technischen Lösungen über Befehlsstruktur und Terminierung bis hin
zur Logistik abdeckt, um Kunden eine mehrschichtige Absicherung zu
bieten. Das garantierte Management- und Kontrollprogramm umfasst
sogar Personalmanagement, Fortschrittskontrolle, Fehlerkontrolle,
Ãœberwachung und Informationsfreigabemanagement,
Notfalleinsatzmanagement sowie Umwelt- und Logistikmanagement während
der gesamten Online-Verkaufsaktivität.
Online-Verkaufsaktionen sind für ChinaCache kein Neuland. Schon
seit langem verlassen sich große chinesische E-Commerce-Plattformen
auf ChinaCache, um bei Online-Verkaufsaktionen wie dem Mi Fan
Festival, dem Jubiläum von JD 618 und den alljährlichen
Verkaufsaktionen von Suning und Vipshop die Netzwerkleistung
sicherzustellen. Nicht nur bei der Softwaredienstleistung kann
ChinaCache glänzen, es kann auch mit einer beeindruckenden
Hardwarepower aufwarten. ChinaCache betreibt 660 Knoten und nahezu
30.000 Server in 113 Ländern auf der ganzen Welt. Zum
Komplettportfolio gehören das herkömmliche Internet und das mobile
Internet genauso wie industrielle Lösungen, die schnelle
Kapazitätsbereitstellung von Netzwerkressourcen sowie technischer und
Kundensupport. Aus genau diese Gründen entscheiden sich die großen
E-Commerce-Plattformen für ChinaCache.
ChinaCache hat im chinesischen E-Commerce-Sektor jeden neuen
Rekord und jeden neuen Durchbruch miterlebt. Als Top-Unternehmen der
CDN-Branche hat ChinaCache CDN die zukünftigen Bedürfnisse des
E-Commerce-Sektors korrekt erkannt und kann daher mit innovativen und
hochwertigen Diensten zur Produktoptimierung den Ansprüchen von
Endbenutzern genügen und gemeinsam mit den chinesischen
E-Commerce-Anbietern wachsen.
Pressekontakt:
Yoyo Zhang
+86-10-64085504
zhangyunfeng(at)chinacache.com