(ots) - Toller Erfolg für "Club der roten Bänder": Die neue
Dramedy-Serie, basierend auf einer wahren Geschichte, konnte die
hervorragenden Quoten zum Sendestart nun sogar steigern! Die dritte
Folge der ersten eigenen Fiction-Produktion von VOX erreichte am
gestrigen Montag (16.11.2015) starke 11,6 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen und 2,53 Millionen Zuschauer ab 3
Jahren. Folge 4, direkt im Anschluss, verfolgten sogar 12,2 Prozent
der 14- bis 59-Jährigen und 2,65 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.*
Doch nicht nur auf dem heimischen Sofa, auch bei Twitter waren die
sechs Jugendlichen, die längere Zeit im Krankenhaus verbringen und
hier wahre Freundschaft und unglaubliche Lebensfreude finden, das
aufregendste Gesprächsthema: Der Sendungs-Hashtag #CdrB landete auf
Platz 1 der Deutschland-Trends.
Wer die Erlebnisse von Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian
Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick
Julius Schuck) und Emma (Luise Befort) im TV verpasst hat oder noch
einmal sehen möchte, kann bis zum 14.12. alle bisherigen Folgen "Club
der roten Bänder" kostenlos bei VOXNOW.de abrufen. Folge 5
("Sonnenschein") und Folge 6 ("Kometen") der Dramedy-Serie zeigt VOX
am kommenden Montag (23.11.) ab 20:15 Uhr.
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung / vorläufig gewichtet / Stand: 17.11.2015
Pressekontakt:
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221-456 74407
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Jasmin Menzer
Telefon: 0221-456 74281
Rückfragen zu Darstellern:
agentur67
Telefon: 0221-56906960