Erfahrungen und Empfehlungen vonüber 100 Einzelhändlern zu gegenwärtigem und künftigem Wachstum
(firmenpresse) - (Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - 23. November 2015) - OSF Global Services, der renommierte Omnichannel-Anbieter von Professional Services, kündigte heute die Veröffentlichung einer neuen Studie über die Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel-Technologien bei Einzelhändlern im Vereinigten Königreich an.
OSF Global Services veröffentlichte gemeinsam mit seinen Partnern Demandware, e-Spirit und Internet Retailing das White-Paper nach einer Umfrage unter mehr als 100 britischen Einzelhändlern, in der diese hinsichtlich der Reife ihrer Omnichannel-Angebote vor dem Hintergrund neuester Technologien und steigender Erwartungen der Verbraucher befragt wurden.
Unter den 14 Fragen befanden sich unter anderem: "Haben Sie einen allgemeinen Überblick über den Lagerbestand in Ihren realen (nicht virtuellen) Geschäften?" und "Haben Sie schon einmal standortbezogene Marketinglösungen verwendet?" Die Partner von OSF kamen zu der Schlussfolgerung, dass der Einzelhandelsmarkt sehr wettbewerbsbetont ist und die Einzelhändler deutlich auf das sich wandelnde Verbraucherverhalten reagieren -- und dabei eine Minderheit der Einzelhändler den Anschluss an die Entwicklung verlieren.
Die Autoren schließen ihre Analyse mit einem Expertenkommentar zu den Ergebnissen der Studie ab und listen fünf Maßnahmen auf, die den Einzelhändlern eine Verbesserung ihrer Geschäftspraktiken und eine Ausweitung ihrer Omnichannel-Angebote ermöglichen können.
Ein kostenloser Download des White-Papers wird von OSF Global Services auf der Webseite des Unternehmens für E-Commerce-Services (OSF Commerce) angeboten.
Ãœber OSF Global Services
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist OSF Global Services als vertrauenswürdiger Technologie-Integrator und Berater für Cloud-Technologien tätig. OSF Global Services hilft Unternehmen, die größten Herausforderungen in einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt erfolgreich zu meistern. Das Unternehmen verfügt über umfassende Expertise in den Bereichen Entwicklung von mobilen und Cloud-Applikationen, Enterprise-CRM-Lösungen, führenden E-Commerce-Plattformen und integrierten Lösungen für Content-Management. Es arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um die spezifischen Geschäftsanforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Technologien entwickeln und nahtlos in die wichtigsten bereits vorhandenen Applikationen integrieren zu können. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter http://www.osf-global.com, wenn Sie mehr Informationen zu den Dienstleistungen und der Expertise des Unternehmens erfahren oder mit einem Lösungsexperten sprechen möchten.
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