(PresseBox) - TWT Interactive sorgt unter carefree.de für die Umsetzung eines neuen Internetauftritts der Johnson & Johnson-Marke. Das Layout der Produktseite bietet eine klare Linie und übersichtliche Struktur für eine erhöhte User Experience. Die zielgruppengerechte und moderne Ansprache ist optimal auf die Bedürfnisse der Kundinnen angepasst.
TWT Interactive modernisiert durch den Rebrush der Website die Marke CAREFREE® für junge Kundinnen. Die eindeutige Benennung der Produkte und die neue thematische Aufteilung bietet nun eine eindeutig erkennbare Abgrenzung der verschiedenen Markenprodukte. Im Zuge der gesamten Content-Migration wurden die Website-Texte überarbeitet und mit einer modernen Ansprache emotionalisiert. Die neue Website unterstützt die erfolgreiche Positionierung der neuesten Produktlinie ?FlexiComfort? von CAREFREE® auf dem Markt. Ãœber ergänzende Teaserboxen können Kundinnen direkt Gratis-Proben bestellen.Â
Umfangreiche SEO schafft klare Linie für CAREFREE®
Eine umfassende SEO-Betreuung im Rahmen des Relaunches sorgt für ein höheres Ranking in den Suchergebnislisten bei Google und Co. TWT schafft damit die bestmögliche Grundlage für die Auffindbarkeit der Website in den Suchmaschinen. Zudem ist eine umfassende Keyword-Konzeption und -Recherche durchgeführt worden. Mit Hilfe eines URL-Mappings wurden alle englischen URLs aus dem Mastertemplate für die deutsche Sprache angepasst.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.