(ots) -
Die Direktoren im Bereich Nachhaltigkeit von Timberland, Starwood
Hotels und William Jackson Food Group teilen ihre
Partnerschaftsstrategien live am 1. Dezember um 13 Uhr GMT (14 Uhr
MEZ/ 8 Uhr EST) mit Krina Amin, Head of Strategy von Ethical
Corporation. Jetzt kostenlos registrieren
(http://events.ethicalcorp.com/rbs/webinar/)
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130103/586371 )
Die meisten Unternehmensmarken haben Schwierigkeiten damit, das
richtige Gleichgewicht beim Umgang mit den Erwartungen von
Nichtregierungsorganisationen (NGOs), der Entwicklung gegenseitig
vorteilhafter Partnerschaften sowie dem zu finden, was eine
praktische Partnerschaft ausmacht.
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Marke der Zukunft sein möchten,
kann es für Ihr Unternehmen und vor allem auch für Ihre ganze Branche
hilfreich sein, wenn Sie lernen, erfolgreiche Partnerschaften
einzugehen und dadurch insgesamt größere Veränderungen zu bewirken.
Die Schlüsselfragen, die das Webinar behandelt, sind:
- wie eine erfolgreiche Partnerschaft aussieht und wie diese Ihrer
Marke und Ihrem Ruf einen echten Mehrwert hinzufügt
- wie Marken und Drittparteien in der Praxis zusammenarbeiten, um ein
Unternehmenswachstum zu erzielen
- kreative Wege zur Entwicklung gegenseitig vorteilhafter
Partnerschaften und Schaffung einer wirksamen Einbindung von
Interessenvertretern
- Umgang mit Erwartungen von NGOs - Freund oder Feind?
Jetzt kostenlos registrieren
(http://events.ethicalcorp.com/rbs/webinar/)
Das Webinar ist Teil der größeren Debatte um ein
verantwortungsvolles Unternehmensgebaren zur Schaffung eines
positiven Wandels für den Kunden beim Ethical Corporation's
Responsible Business Summit: http://www.ethicalcorp/rbs
Krina Amin
Leiterin Strategie
Krina.amin(at)ethicalcorp.com
+44(0)207-375-7508