Geld muss man hier nicht investieren, um an seine Lieblings-Süßigkeiten zu kommen.
(firmenpresse) - Wer kennt ihn nicht, den Candy Grabber wie man ihn auf Jahrmärkten finden kann. Zahllose Münzen wurden hier schon eingeworfen, in der Hoffnung, ein Kuscheltier mit nach Hause nehmen zu können. Den Greifautomat gibt es nun auch in der Mini-Ausführung, befüllt mit leckeren Süßigkeiten und ideal für den Hausgebrauch. Memorysweets.com informiert in seinem Angebot darüber, welche Möglichkeiten sich mit solch einem Greifautomaten bieten.
Ein leckeres Spiel für Liebhaber von Süßigkeiten
Geld muss man hier nicht investieren, um an seine Lieblings-Süßigkeiten zu kommen. In den Automaten werden Plastik-Münzen eingeworfen, um den Joystick in Bewegung zu setzen. 75 Sekunden hat man Zeit, um die gewünschten Süßigkeiten zu greifen und aus dem Automaten zu befördern. Sollte es nicht gelingen, beginnt der Spaß einfach wieder von vorne. Das Ganze wird natürlich von typischer Jahrmarkts-Musik untermalt, um das Vergnügen noch authentischer zu machen. Noch mehr Spaß bereitet es, wenn der Greifautomat in einer lustigen Runde bedient wird. Als kleine Attraktion auf Partys und Festen, wird man bei seinen Gästen für Begeisterung sorgen. Bei memorysweets.com gibt es den Süßigkeiten Greifautomat aktuell zum reduzierten Preis im Angebot.
Alles für den süßen Zahn
Der Besuch auf memorysweets.com lässt sich auch gut nutzen, um sich von dem weiteren Sortiment des Süßwarenhändlers zu überzeugen. Hier finden sich süße Geschenkideen, echte Leckermäulchen-Klassiker und prall gefüllte Süßwaren-Pakete, fertig zum Verschenken. Memorysweets.com bietet zudem den Service an, die Süßwaren-Boxen gleich ansprechend als Geschenk zu verpacken. Hierfür stehen unterschiedliche Geschenkpapiere zur Auswahl.
Das Berliner Unternehmen MemorySweets liefert die Bestellungen mit DHL aus. Ab einem Bestellwert von 100 Euro fallen hierfür keine Versandkosten mehr an. Memorysweets.com bietet ein breites Sortiment an Süßwaren aller Art an. Vor allem ist der Händler dafür bekannt geworden, Süßigkeiten mit Nostalgie-Faktor zu führen. Ziel ist es, bei den Kunden Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen.