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OpenTouch Contactless Call Shift nutzt als erste UC-Lösung am Markt Near Field Communications (NFC) für die nahtlose Weiterschaltung von Anrufen zwischen Mobilgeräten, Tischtelefonen und Konferenztelefonen
OpenTouch Conversation Web vereinfacht mit WebRTC Konferenzen zwischen internen und externen Teilnehmern
OpenTouch Conversation One stellt ohne Extrakosten allen Nutzern Unified Communications zur Verfügung
Mit der neuen Version 2.1.1 bietet die Alcatel-Lucent OpenTouch® Suite drei neue Unified-Communications-Funktionen: einen Web-Client, eine WebRTC-Konferenz-Lösung und eine NFC-Lösung für das Büro, die es so noch nicht gegeben hat. Sie ermöglichen die Zusammenarbeit aller Nutzer in Echtzeit ? überall, jederzeit und über ihr bevorzugtes Endgerät.
Die neuen OpenTouch-Funktionen:
OpenTouch Contactless Call Shift bringt mit Near Field Communications (NFC) innovative Mobilitätsfunktionen an den Arbeitsplatz. Mit Contactless Call Shift können Mitarbeiter Anrufe zwischen Endgeräten weiterschalten, ohne hierfür einen Knopf drücken zu müssen. So wechseln sie bequem zwischen Mobilgerät und Tischtelefon. Das steigert die Produktivität, die Qualität der Kommunikation und den Komfort für die Mitarbeiter, die bei Bedarf im Büro vertrauliche Telefonate führen können.
OpenTouch Conversation Web mit integriertem WebRTC erweitert die Konferenz-Lösung so, dass interne und externe Nutzer über das Internet interagieren können. Für Audiokonferenzen müssen die Teilnehmer sich nicht mehr über eine Konferenz-Bridge einwählen oder spezielle Software herunterladen. Sie können über jedes beliebige Telefon oder einen WebRTC-Browser teilnehmen und genießen dabei die Vorteile von sicherer Zusammenarbeit und freier Internet-Kommunikation.
OpenTouch Conversation One, eine webbasierte Applikation der OpenTouch-Suite, bietet jetzt ohne zusätzliche Kosten allen Nutzern wesentliche Unified-Communications-Funktionen: Instant Messaging, Präsenz, Dokumenten-Sharing und Web-Präsentation, Adressbuch und vor allem die Steuerung von Festnetz- und Mobiltelefonen im Büro, unterwegs und im Home-Office. Durch das einfache Starten ihres Browsers können die Mitarbeiter innerhalb oder außerhalb des Unternehmensnetzwerks auf OpenTouch Conversation One zugreifen, um zu kommunizieren, ihren Anwesenheitsstatus zu verändern, Dokumente zu teilen oder von einer Web-Interaktion zu einem Telefonat wechseln.
Weitere Informationen finden Sie unter:
OpenTouch Conversation für Großunternehmen
A millennial?s experience in interoffice communications
Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen und Services für die Unternehmenskommunikation vom Arbeitsplatz bis zur Cloud, die unter der Marke [url=http://enterprise.alcatel-lucent.com/countrysite/de/]Alcatel-Lucent Enterprise[/url] angeboten werden. Gestützt auf unsere langjährige Tradition der Innovation und des Unternehmergeistes, sind wir mit mehr als 2.700 Mitarbeitern in rund 100 Ländern tätig. Unser Firmensitz befindet sich in der Nähe von Paris.
Unser Team aus technischen Spezialisten, Servicefachleuten und mehr als 2.900 Partnern betreut rund 830.000 Kunden in aller Welt. Auf der Basis unserer Kommunikations-, Netzwerk- und Cloud-Lösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Angebote für Organisationen jeder Größe, die unseren Kunden und ihren Anwendern messbare Ergebnisse durch personalisierte Nutzererlebnisse liefern.
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