(ots) - Corporate Publishing-Dienstleister holt viermal
Gold, zweimal Bronze und acht "Awards of Excellence"
G+J Corporate Editors hat beim "6. ICMA - International Creative
Media Award" insgesamt 14 Auszeichnungen gewonnen. Die Jury des
weltweiten Design-Wettbewerbs würdigte die Arbeiten des Corporate
Publishing-Dienstleisters mit vier Gold- und zwei Bronzemedaillen
sowie acht "Awards of Excellence".
Für die Lufthansa Medienfamilie holte G+J Corporate Editors drei
Preise. In der Kategorie "iPad and Tablet Apps" wurde das Magazin
Lufthansa Exclusive mit Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielten
Lufthansa Exclusive und Lufthansa woman's world in der Sparte
"Customer Magazines B2C/Tourism, Travel" je einen "Award of
Excellence".
Zwei Preise gewann der für die Medienanstalt
Hamburg/Schleswig-Holstein entwickelte Auftritt "scout". Die
Print-Ausgabe kürte die Wettbewerbs-Jury in der Kategorie "Visual
Storytelling" mit einem Gold-Award, die Website wurde im Bereich
"Online und Multimedia" mit Bronze belohnt.
Ãœber eine Auszeichnung in Gold durften sich zudem die Comdirect
Bank für das Mitarbeiter-E-Journal com.mit (Kategorie "Online and
Multimedia") und der World Health Summit für das Yearbook 2014
(Kategorie "Illustration") freuen. Eine weitere Bronze-Medaille gab
es in der Sparte "Cover and Coverstory" für den Gesundheitsratgeber
"gesundheit aktuell" der Versicherungskammer Bayern.
Mit jeweils einem "Award of Excellence" kürte die Jury die
Magazine pro (Employee Media/Employee Magazines), Manual
(Magazines/Lifestyle & Fun), GoSee (Customer Magazines B2B), Nissan
Magazin (Customer Magazines B2C/Transport, Logistics, Automobile),
railways (Front Pages) und Bundesliga-Magazin/internationale Ausgabe
(Typografie/Layout).
"Unser Team hat bei dem internationalen Wettbewerb wieder einmal
eindrucksvoll unsere Exzellenz unter Beweis gestellt", sagt Sandra
Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Die große
Bandbreite der Auszeichnungen zeigt, wie gut wir an unseren drei
Standorten in allen Bereichen und Disziplinen in Print wie Digital
aufgestellt sind."
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation G+J "Wirtschaft" und Corporate
Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com