(ots) - Wie komme ich bei Veranstaltungen zu den richtigen
Kontakten, wo finde ich Empfehlungen für mein Geschäft, wie erhalte
ich mehr Umsatz oder auch was sollen Jungunternehmer nach der
Unternehmensgründung unbedingt beachten? Antworten auf diese und
viele andere Fragen rund um das erfolgreiche Netzwerken liefern
Experten auf dem Unternehmerblog http://bni-blog.de/de.
Zwtl.: Informations- und Diskussionsplattform
„Mit diesem Blog bieten wir Unternehmern die Möglichkeit, sich
über wichtige und aktuelle Netzwerkthemen zu informieren, Fragen zu
stellen und sofort zu profitieren. Wir zeigen anhand von konkreten
Beispielen, wie strategisches Empfehlungsmarketing lokal, regional
und auch über die Grenzen hinaus funktioniert und wie Unternehmer
dadurch nachweislich zu mehr Kontakten und Umsätzen kommen“, sagt
Robert Nürnberger, Leiter Brandmanagement & Communication bei BNI
Deutschland und Österreich. Aktuell veröffentlichen 15 Netzwerkprofis
(http://bni-blog.de/de/Autoren) aus Österreich und Deutschland ihre
persönlichen Erfahrungen sowie Erfolgsgeschichten und geben Tipps vom
Unternehmer für Unternehmer.
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia
(USA) gegründet und ist heute mit über 176.000 Mitgliedern in 58
Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr
Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.
Rückfragehinweis:
BNI GmbH & Co.KG
Robert Nürnberger
Leitung Brandmanagement & Communications
+43 1 308 64 61-24
r.nuernberger(at)bni-no.de
www.bni.de
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16248/aom
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