(ots) - Mit dem Franchise-Blog informiert der Deutsche
Franchise-Verband e.V. (DFV) alle Franchise-Interessenten regelmäßig
zu politischen, wirtschaftlichen sowie rechtlichen Aktivitäten des
Verbandes und stellt erfolgreiche Franchisesysteme sowie ihre Partner
vor.
Um unseren Lesern weiterhin treu zu bleiben, eine bessere
Ãœbersicht zu bieten sowie neue Leser zu gewinnen, erscheint der
Franchise-Blog in einem neuen Design: franchiseverband.com/blog.
Dazu gehören neben neuen Imagebildern, die eigens für den neuen
Blog geshootet wurden, ein neues, ansprechenderes und
übersichtlicheres Design. Neue oder bei den Lesern beliebte Beiträge
können gefiltert, kommentiert und über die Sozialen Medien geteilt
werden. Im Archiv sind alle Beiträge des Blogs zu finden sowie über
die Suche gezielt nach einzelnen Themen.
Der neue Blog kann ab sofort auch von allen mobilen Endgeräten
besucht werden und passt sich ihrer Darstellung an.
"Der Deutsche Franchise-Verband e. V. (DFV) ist der Spitzenverband
der deutschen Franchisewirtschaft und repräsentiert als
Qualitätsgemeinschaft Franchisegeber und -nehmer gleichermaßen", so
Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des DFV. Der Deutsche
Franchise-Verband e.V. wurde 1978 gegründet und sitzt in Berlin. Das
Kernanliegen des Verbandes ist es, die Interessen der
Franchisewirtschaft wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch zu
vertreten. Der Bekanntheitsgrad und das Image des professionellen
Franchisings in Deutschland soll nachhaltig und positiv gefördert und
die Finanzierung von Franchisegebern und Franchisenehmern
sichergestellt werden.
Pressekontakt:
Isabel von Vegesack
Tel. 030/ 278 902-12
E-Mail: von.vegesack(at)franchiseverband.com