(ots) - Neuer Auftritt von ISPO.com soll künftig stärker auf
Content Marketing ausgerichtet sein
München, 26. November 2015 - Die Leitmesse für das internationale
Sports Business, die ISPO in München, hat die Full Service-Agentur
für digitalen Content, THE DIGITALE, mit dem Website-Relaunch für das
stationäre Web und mobile Endgeräte beauftragt. Die 1970 als
regionale Sportmesse gestartete ISPO ist heute mit 2.560 Ausstellern
und über 81.000 Besuchern die einzige Multisegment-Messe im
Sports-Business und die führende Networking-Plattform für die
Entscheider dieses Wirtschaftsbereichs aus über 100 Ländern.
Der Relaunch von ISPO.com hat das Ziel, die Website mit einer
stärkeren Ausrichtung auf Content Marketing, einem neuen Look & Feel
und kreativen redaktionellen Formaten neu zu positionieren, um die
Sport Professionals aus den Bereichen B2B sowie B2C über alle
relevanten Brancheninformationen - von News bis zu
Hintergrundberichten - tagesaktuell informieren zu können.
"Wir wollen ISPO.com für die internationale Community der Sports
Professionals noch attraktiver und emotionaler machen", erklärt ISPO
Geschäftsbereichsleiter Tobias Gröber. Oliver Bresch,
stellvertretender Leiter Projekt Marketing Messe München, ergänzt:
"Von der neuen Site versprechen wir uns eine größere Präsenz und
stärkere Einbindung der verschiedenen digitalen ISPO Services wie
beispielsweise 'ISPO OPEN INNOVATION', 'ISPO AWARD' oder 'ISPO
TEXTRENDS'."
THE DIGITALE verantwortet als Lead-Agentur gemeinsam mit den
Produktverantwortlichen und dem Marketing der ISPO die komplette
Umsetzung des verabschiedeten Produkt- und Designkonzepts inklusive
der kontinuierlichen Weiterentwicklung und des technischen Betriebs
der neuen Website.
Dominique Korschinek, Head of Project-/Account-Management THE
DIGITALE: "Eine solch spannende Aufgabe wie diese gibt es nicht jeden
Tag. ISPO ist nicht einfach nur eine Messe, ISPO ist Kult. Und dafür
die digitale Präsenz neu zu gestalten, hat uns alle fasziniert."
Ãœber THE DIGITALE
THE DIGITALE bietet Full-Service im digitalen Content Marketing.
Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeptionierung, die redaktionelle
und technische Umsetzung, den fortlaufenden Betrieb und die
Weiterentwicklung von digitalen Kundenmedien. THE DIGITALE ist eine
100-prozentige Konzerngesellschaft der Deutsche Telekom AG.
Erstklassige Technologiekompetenz, höchste Standards an Sicherheit
und Datenschutz sowie langjährige Erfahrungen mit
Content-Management-Systemen sind essenzielle Marktvorteile für THE
DIGITALE.
Pressekontakt:
Tel. 040/399272-0
presse(at)publikom.com
www.the-digitale.com