PresseKat - THE DIGITALE gewinnt den Etat zum Relaunch der ISPO-Website für die Messe München

THE DIGITALE gewinnt den Etat zum Relaunch der ISPO-Website für die Messe München

ID: 1291953

(ots) - Neuer Auftritt von ISPO.com soll künftig stärker auf
Content Marketing ausgerichtet sein

München, 26. November 2015 - Die Leitmesse für das internationale
Sports Business, die ISPO in München, hat die Full Service-Agentur
für digitalen Content, THE DIGITALE, mit dem Website-Relaunch für das
stationäre Web und mobile Endgeräte beauftragt. Die 1970 als
regionale Sportmesse gestartete ISPO ist heute mit 2.560 Ausstellern
und über 81.000 Besuchern die einzige Multisegment-Messe im
Sports-Business und die führende Networking-Plattform für die
Entscheider dieses Wirtschaftsbereichs aus über 100 Ländern.

Der Relaunch von ISPO.com hat das Ziel, die Website mit einer
stärkeren Ausrichtung auf Content Marketing, einem neuen Look & Feel
und kreativen redaktionellen Formaten neu zu positionieren, um die
Sport Professionals aus den Bereichen B2B sowie B2C über alle
relevanten Brancheninformationen - von News bis zu
Hintergrundberichten - tagesaktuell informieren zu können.

"Wir wollen ISPO.com für die internationale Community der Sports
Professionals noch attraktiver und emotionaler machen", erklärt ISPO
Geschäftsbereichsleiter Tobias Gröber. Oliver Bresch,
stellvertretender Leiter Projekt Marketing Messe München, ergänzt:
"Von der neuen Site versprechen wir uns eine größere Präsenz und
stärkere Einbindung der verschiedenen digitalen ISPO Services wie
beispielsweise 'ISPO OPEN INNOVATION', 'ISPO AWARD' oder 'ISPO
TEXTRENDS'."

THE DIGITALE verantwortet als Lead-Agentur gemeinsam mit den
Produktverantwortlichen und dem Marketing der ISPO die komplette
Umsetzung des verabschiedeten Produkt- und Designkonzepts inklusive
der kontinuierlichen Weiterentwicklung und des technischen Betriebs
der neuen Website.

Dominique Korschinek, Head of Project-/Account-Management THE




DIGITALE: "Eine solch spannende Aufgabe wie diese gibt es nicht jeden
Tag. ISPO ist nicht einfach nur eine Messe, ISPO ist Kult. Und dafür
die digitale Präsenz neu zu gestalten, hat uns alle fasziniert."

Ãœber THE DIGITALE

THE DIGITALE bietet Full-Service im digitalen Content Marketing.
Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeptionierung, die redaktionelle
und technische Umsetzung, den fortlaufenden Betrieb und die
Weiterentwicklung von digitalen Kundenmedien. THE DIGITALE ist eine
100-prozentige Konzerngesellschaft der Deutsche Telekom AG.
Erstklassige Technologiekompetenz, höchste Standards an Sicherheit
und Datenschutz sowie langjährige Erfahrungen mit
Content-Management-Systemen sind essenzielle Marktvorteile für THE
DIGITALE.



Pressekontakt:
Tel. 040/399272-0
presse(at)publikom.com
www.the-digitale.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AGE BRANDS Studie 2015 deckt auf: Jugendwahn kann den Markenartikel- Herstellern Milliarden kosten. SUPER RTL-Vorschulklassiker
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.11.2015 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291953
Anzahl Zeichen: 3016

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bonn



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"THE DIGITALE gewinnt den Etat zum Relaunch der ISPO-Website für die Messe München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Digitale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Digitale