PresseKat - 2. Runde der TV-Kampagnen für Clash of Kings größer, besser und globaler als die 1.

2. Runde der TV-Kampagnen für Clash of Kings größer, besser und globaler als die 1.

ID: 1292461

(ots) - Auf die im April gestartete erste
Runde der TV-Kampagnen folgend, hat Clash of Kings diese Woche die
zweite Runde auf weltweiter Ebene gestartet, u. a. in den USA, dem
Vereinigten Königreich, Deutschland, Japan und anderen Ländern. Das
Spiel befindet sich jetzt unter den Top 5 bzw. den Top 10 der
umsatzstärksten Spiele auf Google Play USA bzw. im App Store USA.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151125/290953

ELEX investiert große Summen in mobiles Marketing im Fernsehen und
in Kampagnen mit Prominenten, um breite Interaktionen mit dem
weltweiten Publikum zu schaffen und mehr neue Spieler für seinen
Multi-Milliarden-Dollar-Titel Clash of Kings zu gewinnen. Der Grund
für diese große Investition ist nicht die Finanzkraft des
Unternehmens. Diese ist zwar hoch, aber der Hauptgrund dafür, dass
das Unternehmen möglichst große Summen in die Kundenakquise
investiert, ist, dass es den Kundenwert seiner Spieler kennt, und
dass dieser Kundenwert sehr hoch ist.

Die erste Runde war unglaublich effektiv
(https://youtu.be/90Jiwn99VCQ). Clash of Kings hat eine ziemlich
große Popularität erzielt, zum einen wegen der atemberaubenden
Grafiken des Spiels, des revolutionären Gameplays, der Lokalisierung
und der Anpassung an die Kundenwünsche, und zum anderen dank einiger
sehr effektiver TV-Spots. Die unglaublich effektiven Werbespots
brachten Clash of Kings auf Platz 5 der Liste der umsatzstärksten
Spiele für Mobilgeräte, nachdem die Spielerzahl auf über 70 Millionen
angewachsen war.

Der Erfolg und die Popularität von Clash of Kings haben ELEX dazu
bewogen, weiterhin auf diese Art Massenwerbung für das Spiel zu
betreiben. Laut ISpot.tv, einem Unternehmen im Bereich
Werbespot-Tracking, wurde der erste Werbespot in der 2. Runde
(https://youtu.be/Etkl16mRjUQ) in den wichtigsten amerikanischen




Fernsehsendern ausgestrahlt, wie ABC, CBS, CW, NBC, AMC, Comedy,
Discovery, FXX, Spile, TBS, USA, DIRECTV, ESPN, Fox Sports, H2,
History, NFL, NHL, Outdoor usw.

In Clash of Kings müssen die Spieler ein mächtiges Imperium
aufbauen, Schlösser bauen und verstärken sowie gute und
unterschiedliche Strategien erdenken, um sich gegen Feinde zu
verteidigen und feindliche Gebiete anzugreifen und zu übernehmen.
Neue Spieler können Clash of Kings jetzt kostenlos herunterladen,
hier für Android
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp) oder
hier für iOS (https://itunes.apple.com/app/id945274928).



Pressekontakt:
Hyde Hao
Tel.: +86-10-8280-0116
E-Mail: haoxiuwu(at)elex-tech.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Quo Vadis Big Data? Hortonworks Prognosen und Themen 2016 Dezentrale Alternative für Outputmanagement mit J2U 4.1
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.11.2015 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1292461
Anzahl Zeichen: 2879

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. Runde der TV-Kampagnen für Clash of Kings größer, besser und globaler als die 1."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elex-tech (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Elex-tech