(ots) - Große Musik: "The Voice of Germany" holt sich
am Donnerstag auf ProSieben mit 16,0 Prozent Marktanteil (14-49
Jahre) den Prime-Time-Sieg. Rea Garvey setzt den erfolgreichen,
musikalischen Abend fort: Starke 12,6 Prozent sehen im Anschluss die
neue ProSieben-Musik-Doku "Mein Song - Deine Chance" mit dem Iren.
Die letzte Entscheidung vor den Liveshows fällt in SAT.1. In der
zweiten Ausgabe der Knockouts, der letzten SAT.1-Ausgabe von "The
Voice of Germany", am Freitag, 27. November, 20:15 Uhr, bestimmen die
Coaches Stefanie Kloß und Andreas Bourani, welche drei ihrer zehn
Talente für Team Steff und das A-Team in den Liveshows (3., 10., 17.
Dezember, ProSieben) singen. Doch vor der Höllenaufgabe, sich von
sieben ihrer Talente zu trennen, nehmen die Coaches ihre Talente mit
auf eine musikalische Exkursion: Andreas taucht mit einem Teil seines
Teams in seine Vergangenheit in Augsburg ein und später auf dem
Wildwasser in Tirol ab. Stefanie nimmt ihre Talente mit auf eine
Silbermond-Tour durch Berlin und lässt sie auf der anspruchsvollsten
Bühne singen: der Straße.
Bilder aus den Knockouts und alle weitern Infos zu "The Voice of
Germany" gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice.
"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.11.2015
(vorläufig gewichtet: 26.11.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Pia Landgrebe
Tel. +49 [89] 9507-1135
Pia.Landgrebe(at)ProSiebenSat1.com