Maximilian Favola stellt in seinem Buch "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" fesselnde Katzengeschichten vor.
(firmenpresse) - Das Gesamtwerk "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" von Maximilian Favola handelt von einem tierischen Protagonisten: Kater Mietz und seiner Familie, die im Märchenkönigreich leben. Sie sind nicht identisch mit bekannten Figuren aus dem klassischen Literaturgut der Märchen. Die ersten drei Bände beschreiben den romantischen und ästhetischen Lebensraum sowie die soziale und emotionale Lebenswelt der Familie Mietz. Wir erfahren vom Leben der Katzen im Märchenkönigreich, das neben dem eigentlichen Märchenland angesiedelt und ein eigenständiges, interessant gestaltetes kleines Königreich ist.
In unterhaltsamen Kurzgeschichten inszeniert Maximilian Favola eine fantastische und fesselnde Märchenwelt für Kinder und Kindgebliebene. Dabei tollen einige tierischen Lausbuben in seinebn Erzählungen umher und sorgen für allerlei spaßigen Schabernack. "Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" ? ein kurzweiliges Kinder- und Jugendbuch für Kinder bis 11 Jahre.
"Kater Mietz und seine lausbübischen Katerchen" von Maximilian Favola ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6523-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg