(ots) -
Im Rahmen der Design Miami/ zelebriert Maison Perrier-Jouët seine
seit geraumer Zeit währende Verbindung zur Welt der Kunst und
Kreation. Das Unternehmen tritt bereits seit 2012 als exklusiver
Champagner-Sponsor der Veranstaltung auf. Zu den hochinteressanten
Initiativen, mit denen die Champagner-Luxusmarke ihre diesjährige
Präsenz in Miami unterstreicht, zählt etwa L'Eden by Perrier-Jouët,
eine Exklusivveranstaltung im Faena Hotel Miami Beach, das anlässlich
der Design Miami Week eigens eröffnet wurde. Hinzu kommt die
Vorstellung des neuen Kunstwerks von Ritsue Mishima auf der Design
Miami/ 2015 sowie eine völlig einzigartige Ausstellungsfläche am
Miami International Airport.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich die
Multimedia-Pressemitteilung anzusehen:
http://www.multivu.com/players/English/7703751-maison-perrier-joue
t-design-miami/
Im Zuge einer großen Party für 200 Gäste eröffnete Maison
Perrier-Jouët gestern Nacht L'Eden by Perrier-Jouët mit einem
atemberaubenden Auftritt der Sängerin Andra Day, die zu den
fesselndsten amerikanischen Gesangskünstlern zählt. L'Eden by
Perrier-Jouët wird dem berühmten Pariser Nachtklub Raspoutine zudem 2
Nächte lang als Dependance in Miami dienen.
Inspiriert von der Macht der Natur, urbane Landschaften in
bezaubernde und völlig einzigartige Welten verwandeln zu können, ist
L'Eden by Perrier-Jouët als Vorgeschmack auf ein originelles Konzept
zu verstehen, das sich an Städte aus aller Welt richtet. Der Name
geht auf Perrier-Jouëts mysteriösen Keller Eden in Epernay zurück, in
dem die seltensten und prestigeträchtigsten Champagner des Hauses
aufbewahrt werden. Den einzigen Schlüsselsatz besitzt der
Kellermeister.
Bei ihrer Ankunft in L'Eden by Perrier-Jouët sind Gäste zunächst
in der exklusiven Penthouse-Suite empfangen worden, die man speziell
für diesen Anlass mit üppiger Vegetation versehen hat. Die Anlage
wird voraussichtlich während der gesamten Design Miami/ 2015 geöffnet
bleiben und Besuchern mit ihren extravaganten natürlichen
Installationen, die sich von Tag zu Nacht auf mysteriöse Weise
verwandeln, ein unvergleichliches Ambiente und einmalige Erlebnisse
bieten.
L'Eden by Perrier-Jouët ist die jüngste und bis dato gewagteste
Ausdrucksform der historischen Mission des Hauses, den Alltag mit
Poesie und Schönheit mit Nützlichkeit zu verbinden. Das 1811
gegründete Unternehmen Maison Perrier-Jouët ist überaus stolz auf
seine seit geraumer Zeit bestehenden Verbindungen zu Kunst und Natur.
So wurde etwa der Jugendstil-Künstler Emile Gallé 1902 mit dem Design
des weißen Anemonen-Motivs beauftragt, das die symbolträchtige
Champagnerflasche des Cuvée Belle Epoque ziert.
Perrier-Jouëts jüngste kreative Kooperation mit der japanischen
Künstlerin Ritsue Mishima wird im Zuge der Design Miami/ 2015
vorgestellt. Bei ihrer experimentellen Installation in Murano-Glas
mit dem Titel All'ombra della luce (Im Schatten des Lichts) ließ sie
sich zum Teil durch den Garten des geschichtsträchtigen Maison Belle
Epoque in Epernay von Perrier-Jouët inspirieren.
Perrier-Jouët ist davon überzeugt, dass die Natur dank ihrer fast
mystischenGabe, einen Hauch von Schönheit und Erstaunen zum Vorschein
zu bringen, eine wichtige Rolle spielt. Sämtliche Besucher des L'Eden
by Perrier-Jouët haben diesen Zauber aus nächster Nähe erlebt.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151201/292339LOGO )
Video: http://www.multivu.com/players/English/7703751-maison-
perrier-jouet-design-miami/
Pressekontakt:
Perrier-Jouët House of Champagne Antoine Flament / PR-Manager
antoine.flament(at)pernod-ricard.com +33(0)3-26-53-38-00