SAP Cloud for Customer-Implementierung mit Sybit
(PresseBox) - Am vergangenen Freitag hat die SAP Deutschland SE & Co. KG die SAP Quality Awards 2015 verliehen. Die Auszeichnung würdigt die besten Implementierungs-Kundenprojekte des vergangenen Jahres in verschiedenen Kategorien. In der Kategorie ?Innovation? ging Gold an die Gebhardt Fördertechnik GmbH, die gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Sybit die Lösung ?SAP Cloud for Customer? einführte. In der SAP Arena in Mannheim nahmen die Preisträger die Auszeichnung entgegen.
Die Gebhardt Fördertechnik hatte für ihr Einführungs-Projekt der ?SAP Cloud for Customer?-Lösung ambitionierte Geschäftsziele zur Vereinfachung und Wirtschaftlichkeit im Blick. Mit zweiwöchentlichen Kurzsprints auf Basis der agilen Projektmethode wurden diese Ziele mit dem Projektpartner Sybit vollständig für die geplanten drei Niederlassungen in drei Ländern umgesetzt. Das Unternehmen erreichte durch die Systemeinführung Transparenz, Flexibilität und Einfachheit in der täglichen vertrieblichen Arbeit sowie die Steigerung der Vertriebsleistung in kurzer Zeit.
SAP Cloud for Customer-Implementierung bei der Gebhardt Fördertechnik GmbH
Die Gebhardt Fördertechnik GmbH mit Sitz in Sinsheim bietet weltweit umfassende Lösungspakete aus Produkten und Dienstleistungen für die Intralogistik wie Förder-, Lager-, Sortier- und Verteiltechnik an ? direkt und mit Partnern. Planung und Umsetzung als "konzertierte Aktion" bilden die Basis für den Erfolg. Die Koordination in einer Hand setzt Synergien frei. Gebhardt Fördertechnik ? ein "Baukastensystem" mit flexibel einsetzbaren, modularen Komponenten, die an Gewicht und Größe der Transportgüter angepasst werden können.
Der SAP Quality Award
Erfolgreiche Implementierungen von SAP-Lösungen zeichnen sich durch gute Projektplanung und -ausführung auf hohem Qualitätsniveau und die Konzentration auf schnelle und kostengünstige Umsetzung nahe am SAP-Standard aus. Ziele sind Projektergebnisse, die einen geschäftlichen Mehrwert erzeugen und der Forderung nach kurzen Einführungszyklen gerecht werden. SAP zeichnet im Rahmen der SAP Quality Awards Organisationen und Unternehmen aus, die den Award-Anforderungen mit ihren Projekten in besonderem Maße entsprechen.
Zur Gebhardt Success Story: www.sybit.de/projekte/cloud-for-sales-bei-gebhardt-foerdertechnik
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.