(ots) -
Ob Weihnachtsfeier, Silvester oder einfach zwischendurch: Die
Feiersaison zum Ende des Jahres ist endlich eröffnet und lädt zum
Anstoßen, Tanzen und Flirten ein. Und JOY ist dabei: Die aktuelle
Ausgabe (1/2016) präsentiert jede Menge Gute-Laune-Games, mit denen
die nächste Party richtig in Fahrt kommt.
Trickreiche Trink-Spielchen
Medusa: Für alle, die keine Angst vor Schnäpsen haben. Hier setzen
sich die Teilnehmer im Kreis um einen Tisch und blicken nach unten.
Auf "Drei" heben alle ihren Kopf und gucken einen Mitspieler an.
Treffen sich zwei Blicke, rufen beide "Medusa" und müssen ein Glas
exen - der Langsamste verliert und muss nochmal trinken.
Filmbingo: Der Klassiker unter den Trinkspielen. Pro Spieler einen
Schnurrbart basteln und versetzt auf den Fernseher kleben. Wann immer
eine Filmfigur das Gesicht passend hinter dem Schnurrbart platziert,
darf derjenige trinken, dem er gehört. Alternativ können auch vorab
Zitate festgelegt werden - zum Beispiel "Sissi" oder "Ihre Majestät".
Die lustigsten Flirt-Spiele
Partnersuche: Sozusagen "Wer bin ich?" mit Verkupplungseffekt.
Jedem Spieler wird die Hälfte eines typischen Duos (Tarzan & Jane,
Stute & Hengst, ...) auf den Rücken geklebt. Mit Ja- und Nein-Fragen
muss nicht nur die eigene Identität aufgeklärt, sondern auch der
passende Partner gesucht werden.
Kuschelkurs: Angst vor Körperkontakt ist hier fehl am Platz.
Zettel mit Oberkörper-Bezeichnungen (z.B. Oberarm, Nasenspitze u.a.)
beschriften. Teilnehmer müssen pärchenweise ziehen und die Zettel nur
mit dem genannten Körperteil zwischeneinander einklemmen. Wer am
meisten Zettelchen schafft, gewinnt - und darf sich mit seinem
Partner ein Sieger-Bier gönnen.
Hinweis für die Redaktionen: Die neue JOY-Ausgabe 1/2016 ist ab
dem 04.12.2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY"
zur Veröffentlichung frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup