(ots) -
Romantische Liebessymbole, filigrane Ethno-Muster und
charismatische Uhrendesigns: Das internationale Schmuck- und
Uhrenunternehmen THOMAS SABO feierte mit den Markenbotschaftern
Topmodel Georgia May Jagger und Formel1-Vizeweltmeister Nico Rosberg
im Wiener Luxushotel Park Hyatt die Premiere der neuen
Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016.
Gemeinsam mit Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director
Susanne Kölbli bewunderten Sonja Kirchberger, Papis Loveday, Clemens
Unterreiner, Lilian Klebow und Bianca Schwarzijrg sowie
internationale Pressevertreter und Partner die Highlights der
kommenden Saison. Inspiriert von ethno-inspirierter Symbolik sowie
den aktuellen Catwalk-Trends begeisterte die Damenlinie Glam & Soul
mit neuen Designs wie Love Cuffs und Double Studs. Die Rebel at heart
Linie wird dominiert von expressiven Motiven wie traditionellen
Maori-Symbolen, kombiniert mit neu interpretierten
Ethno-Tattoo-Mustern. Während sich die Echtschmuckkollektion THOMAS
SABO Fine Jewellery farbenfroh mit diamantbesetzten Mini-Chakren
präsentiert, glänzt die aktuelle Uhrenkollektion mit eleganten Karma
Watches und Modellen in angesagtem Gelbgold.
Nach der Präsentation ging es für die Testimonials Georgia May
Jagger und Nico Rosberg im traditionellen Fiaker zu einem Besuch mit
Wiener Kaffeespezialitäten in den festlich dekorierten THOMAS SABO
Flagship Store. Highlight beim anschließenden Dinner am Abend war der
Auftritt der Band Szenario.
Die neuen Schmuckstücke und Uhren sind ab Januar 2016 im Handel
erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.thomassabo.de.
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in
Lauf/Pegnitz, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops
auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte.
THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern
und Airlines.
Pressekontakt:
Felizia Kindermann (Head of International Corporate PR)
press(at)thomassabo.com
+49912397150