PresseKat - Norwegian Cruise Line ab sofort mit Premium All Inclusive-Konzept auf dem deutschsprachigen Markt

Norwegian Cruise Line ab sofort mit Premium All Inclusive-Konzept auf dem deutschsprachigen Markt

ID: 1296190

FĂŒr Kreuzfahrten ab 1. Januar 2016 GetrĂ€nke und Trinkgelder inklusive

(firmenpresse) - Wiesbaden/Frankfurt am Main, im Dezember 2015. „Urlaub, bei dem Sie sich keinen Kopf machen mĂŒssen“ – unter diesem Motto prĂ€sentiert Norwegian Cruise Line ihr neues Premium All Inclusive-Konzept fĂŒr den deutschsprachigen Markt, das fĂŒr BuchungseingĂ€nge ab dem 7. Dezember 2015 gilt. Umgesetzt wird diese Produktneuerung auf Kreuzfahrten ab dem 1. Januar 2016 auf 12 der 14 Schiffe der NCL-Flotte, ausgenommen der Norwegian Sky und Pride of America.
„Wir entwickeln unser Produkt kontinuierlich weiter, um unseren GĂ€sten ein einmaliges Erlebnis an Bord unserer Schiffe zu bieten und gehen ganz gezielt auf die Anforderungen der einzelnen MĂ€rkte ein“, so Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East and Africa bei Norwegian Cruise Line. „Im deutschsprachigen Markt beobachten wir seit lĂ€ngerem eine starke Nachfrage nach All Inclusive-Angeboten, mit der EinfĂŒhrung unseres Premium All Inclusive-Konzeptes sind wir also am Puls der Zeit. Dabei inkludieren wir neben einer großen Auswahl an GetrĂ€nken auch Trinkgelder, ein immer wieder kontrovers diskutiertes Thema bei Kreuzfahrten. Gleichzeitig geben wir unseren ReisebĂŒropartnern starke Verkaufsargumente an die Hand und unsere GĂ€ste genießen in Zukunft das internationale Kreuzfahrtprodukt mit den meisten Inklusivleistungen – denn neben unseren neuen Premium All Inclusive-Services bleiben selbstverstĂ€ndlich auch die vielfĂ€ltigen Leistungen im Reisepreis inkludiert, die eine NCL Kreuzfahrt schon immer ausgezeichnet haben, darunter die Auswahl an vielfĂ€ltigen Haupt- und Buffetrestaurants, erstklassiges Entertainment und vieles mehr.“
Alle Buchungen ab dem 7. Dezember werden automatisch auf Premium All Inclusive umgestellt. Im Reisepreis inklusive sind dann zusĂ€tzlich eine große Auswahl an Spirituosen, Fass- und Flaschenbieren, Weinen im Glas und verschiedenen Cocktails bis 15 US-Dollar, ErfrischungsgetrĂ€nken und alkoholfreien Bieren in allen Bars und Restaurants zu jeder Zeit wĂ€hrend der gesamten Kreuzfahrt. Auf der Kabine steht GĂ€sten eine Flasche Wasser pro Person und Tag zur VerfĂŒgung, des Weiteren genießen Urlauber an Bord die reiche Vielfalt an KaffeespezialitĂ€ten ohne Aufpreis in allen Restaurants. Junge Kreuzfahrer bis 20 Jahren erhalten wĂ€hrend der Reise an Bord unbegrenzt ErfrischungsgetrĂ€nke und SĂ€fte. Ab sofort sind zudem das Crew-Trinkgeld sowie die Trinkgelder fĂŒr die Inklusivleistungen im Reisepreis enthalten.




In den exklusiven Suiten und The Haven Suiten stehen GĂ€sten weitere Inklusivleistungen zur VerfĂŒgung, darunter ein SpezialitĂ€tenrestaurantpaket, gĂŒltig in zahlreichen internationalen SpezialitĂ€tenrestaurants an Bord. Des Weiteren profitieren SuitengĂ€ste von freiem Wi-Fi (250 Minuten pro Suite) und einem Bordguthaben (100 US-Dollar pro Suite).
GĂ€ste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen an Bord von NCL somit zukĂŒnftig noch mehr unbeschwerte Freiheit, ihren Urlaub auf See nach eigenen WĂŒnschen zu gestalten. Ob sie mit einem Cocktail am Pool entspannen oder mit einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen – all das und mehr ist bereits im Reisepreis enthalten.
Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in jedem ReisebĂŒro buchbar sowie ĂŒber www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch, die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung(at)ncl.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und drei Niederlassungen fĂŒr die europĂ€ischen MĂ€rkte in Southampton, Malta und Wiesbaden. Seit nunmehr 49 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als InnovationsfĂŒhrer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei fĂŒhrte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an IndividualitĂ€t, Freiheit und FlexibilitĂ€t an Bord ermöglicht.
Unter dem Motto „Cruise like a Norwegian“ verbringen die GĂ€ste einen entspannten Urlaub an Bord der derzeit vierzehn explizit auf Freestyle Cruising ausgerichteten Kreuzfahrt-Resorts der Reederei, die zu den modernsten Schiffen auf den Weltmeeren gehören. Im September 2015 wurde Norwegian Cruise Line zum achten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt das Unternehmen zudem zum dritten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line sowie im September 2013 den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Unterhaltungsprogramm“. Außerdem freute sich die Reederei im Dezember 2014 das dritte Jahr in Folge ĂŒber den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.
Im Oktober 2015 feierte das grĂ¶ĂŸte Schiff der Reederei, die Norwegian Escape, Premiere. DarĂŒber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von drei weiteren Schiffen der Breakaway Plus-Klasse beauftragt, die im FrĂŒhjahr 2017 und 2018 sowie im Herbst 2019 ausgeliefert werden. In der Saison 2016/17 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europĂ€ischen GewĂ€ssern.
Die Freestyle Cruising Kataloge fĂŒr die Saison 2015/16 und 2016/17 können ĂŒber das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
In unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.
Weitere Informationen und Buchungen in ReisebĂŒros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale fĂŒr Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.
Kontaktdaten fĂŒr Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099; E-Mail: reservierung(at)ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch
Norwegian Cruise Line im Social Web: Folgen Sie uns auf www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und twitter.com/ncl_de. So bekommen Sie alle News rund um unser Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Norwegian Cruise Line
i.A. Steffi von Landenberg/Jana Bröll/Ulrike Hahn
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024/034/048
f: +49 69 17 53 71-025/035/049
m: presse.ncl(at)gce-agency.com
w: www.ncl.de
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Captain Train gewinnt Deutsch-Französischen Wirtschaftspreis 2015 Weihnachtliches Umbrien: Feiern mit dem grĂ¶ĂŸten Christbaum der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 05.12.2015 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296190
Anzahl Zeichen: 3446

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Norwegian Cruise Line ab sofort mit Premium All Inclusive-Konzept auf dem deutschsprachigen Markt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Die Provinz Québec aus der Vogelperspektive ...

Frankfurt am Main, 28. Februar 2017. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Vielfalt der ostkanadischen Provinz Québec zu entdecken. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es jedoch, die einzigartige Natur und die wunderbaren StÀdte aus der Vogelperspekt ...

Neues aus Costa Rica im Februar 2017 ...

Costa Rica auf der ITB Berlin 2017 Costa Rica prĂ€sentiert sich vom 8. bis 12. MĂ€rz 2017 auf der ITB Berlin und informiert Besucher in Halle 22 b. an Stand 211 ĂŒber das vielfĂ€ltige touristische Angebot, die Entwicklung sowie neue Produkte des ...

Alle Meldungen von global communication experts