(PresseBox) - "Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort."
Die Bibel ist ein heiliges Buch. Sie ist darüberhinaus prall gefüllt mit Leben: Liebe, Glaube und Gemeinschaft sind Inhalt der Bibel. Manchmal widersprechen sich z.B. auch Altes Testament und Neues Testament.
Wer sich bisher im Internet über die Bibel und ihre Interpretation informieren wollte, wurde durchaus fündig. Was fehlte war ein Raum, wo der Interessierte darauf vertrauen konnte, daß in ihm geballte Kompetenz vertreten ist.
Die Registrierungsstelle, the American Bible Society, erklärt:
"The .BIBLE Top Level Domain has a vision to be the trusted online source for all things Bible and is a valuable part of American Bible Society's mission to help 100 million people actively engage with the Bible and to open 100% of languages to Bible engagement in the next 10 years."
Die "American Bible Society" fährt fort:
".BIBLE is a Top Level Domain with a vision to be the trusted online source for all things Bible. The .BIBLE TLD will make available .BIBLE domain names that are memorable, meaningful, and shorter to help people, organizations and communities come together online to engage with Scripture and share Bible-related content."
Das ändert sich jetzt. Am 6. Januar 2016, dem Dreikönigstag, werden die Bible-Domains eingeführt. Wie bei anderen Domains startet die Einführung mit einer Sunrise Period, in der Markeninhaber bevorzugt registrieren können.
Neben der Faith-Domain und Christmas-Domain ist die Bible-Domain die einzige Domain, in der Christen ihren Glauben prominent präsentieren können. Die geplante Catholic-Domain wird vermutlich nur eine beschränkte Domain werden, die entweder nur dem Vatikan oder katholischen Organisationen zur Verfügung steht.
Auch Gläubige wollen mit ihren Webseiten Erfolg haben und Resonanz finden. Die Bible-Domains sind ein vielversprechendes Mittel zum Erfolg.
 Die neuen Faith-Domains und Bible-Domains sind dann wie neue, zusätzliche Netze, mit denen die Domaineigentümer fischen. Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:
"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."
Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Bible-Domains,Faith-Domains und Christmas-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:
"Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."
http://www.domainregistry.de/bible-domains.html
http://www.domainregistry.de/faith-domains.html
http://www.domainregistry.de/christmas-domains.htmlÂ
Mehr zu den Bible-Domains....
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