(ots) - EXPRESS, Inc. (NYSE: EXPR) hat heute
die erste EXPRESS High-End-Kernkollektion unter dem Namen EXPRESS
'Edition' angekündigt. Mit Inspiration von Klassikern, die ein
modernes Gesicht erhalten, ist 'Edition' ein Mix von cooler Eleganz
und Street-Style mit dem Schwerpunkt auf luxuriösen Stoffen, modernen
Techniken und Achtsamkeit aufs Detail. Suki Waterhouse und Magdalena
Frackowiak sind die Gesichter der neuen Kollektion und werden im
gesamten Digital- und Printmarketing auftauchen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291859
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291860
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291861
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130910/NY76292LOGO
"Wir sind erfreut, 'Edition' als Weiterentwicklung der Philosophie
von EXPRESS vorstellen zu können, die Laufstegmode mit Street-Style
verbindet", sagte David Kornberg, Präsident und CEO von EXPRESS.
"Unser talentiertes Designteam hat eine High-End-Kernkollektion
entwickelt, die auf Stil und Anspruch setzt und eine weitere Option
für den modischen Lifestyle unterwegs bereitstellt. Edition
personifiziert das EXPRESS-Girl, das sexy, selbstsicher, cool und
unwiderstehlich individuell ist."
Die EXPRESS 'Edition'-Kollektion ist ab dem 1. Dezember in 27
Geschäften und im Internet unter express.com/edition
(http://www.express.com/edition) erhältlich. Sie besteht aus 18 Looks
mit 35 Auswahlmöglichkeiten im Preisbereich von 48 - 498 US-Dollar
und 18 zugehörigen Accessoires für 20 - 298 US-Dollar. Die
einzigartigen Designs bieten ein Update des klassischen Smokings,
Kleider mit Guipure-Spitze, Seiden- und Chiffonblusen, die perfekte
Bikerjacke, eine verzierte Band-Jacke, beschichtete Jeans und
Lederhosen. Die Farbpalette ist Schwarz und Neutral, mit Effekten in
tiefem Karminrot, Elfenbein und mit Goldbeschlägen für das
Downtown-Feeling.
Die Kunden können unter (at)ExpressRunway auf Instagram, (at)ExpressLife
auf Twitter, (at)Express auf Snapchat und Facebook.com/EXPRESS
Hintergründe erfahren.
Ãœber EXPRESS, Inc.
EXPRESS ist ein spezialisierter Einzelhändler für Kleidung und
Accessoires für Damen und Herren mit einem Zielpublikum zwischen 20
und 30 Jahren. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre
Erfahrung im Angebot einer speziellen Kombination von Mode und
Qualität mit attraktivem Wert für eine Vielzahl von
Lifestyle-Anlässen und deckt den Modebedarf der Bereiche Arbeit,
Casual, Jeanswear und Ausgehen. Das Unternehmen betreibt derzeit mehr
als 600 Einzelhandelsläden und Outlets, die sich hauptsächlich in
Shopping-Malls, Lifestyle-Zentren und an Straßenstandorten mit hohem
Publikumsverkehr in den USA, Kanada und Puerto Rico befinden. Ware
von EXPRESS ist zudem an Franchise-Standorten im Mittleren Osten,
Lateinamerika und Südafrika erhältlich. EXPRESS vermarktet und
verkauft seine Produkte zudem über seine E-Commerce-Website
www.express.com und über eine Mobil-App.
Pressekontakt:
Niki Starr
PR Manager
EXPRESS
+1-646-502-4812
nstarr(at)express.com