(ots) - Airbiquity®,
(http://www.airbiquity.com/) ein weltweit führendes Unternehmen im
Bereich von Diensten für vernetzte Fahrzeuge, kündigte heute die
vierte Folge seiner Webinar-Reihe 2015 an. Jeff Hannah, Leiter der
Region Nordamerika bei SBD (http://www.sbd.co.uk/), und Matt Messing,
Direktor für den Bereich Business Development bei Gamivation
(http://www.gamivation.com/), werden mit Scott Frank, Vice President
für Marketing bei Airbiquity, zusammenkommen, um Methoden, die sich
bei der Ãœberwindung von Hindernissen bei der Einbeziehung und
Unterstützung von Händlern für vernetzte Fahrzeuge bewährt haben, zu
identifizieren und zu diskutieren. Zudem sollen die Vorteile von
größeren Investitionen in die Händlerweiterbildung und in
Anreizprogramme für die Rendite dargestellt werden sowie ein
Überblick über kommenden Modelle im Hinblick auf den langfristigen
Erfolg gegeben werden.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO
"The Final Mile: Driving Connected Car Consumer Adoption via
Dealer Engagement and Rewards" ("Die letzte Meile: Kundenakzeptanz
für das Fahren vernetzter Fahrzeuge durch die Einbeziehung der
Händler und deren Vergütung")
Wann:
- Nordmerika/Europa: 15. Dezember 2015 um 8 Uhr PST/11 Uhr EST/17 Uhr
CET
- Asien-Pazifik: 16. Dezember 2015 um 9 Uhr CST/8 Uhr JST
Was: Autohersteller sehen sich weiterhin bedeutenden
Herausforderungen bei der Ausbildung von Händlern hinsichtlich der
Merkmale und der Vorteile ihrer Programme zu vernetzten Fahrzeugen
gegenüber. Und die Mehrheit der Händler verkauft Dienste zu
vernetzten Fahrzeugen weiter unter Wert, und zwar zu Gunsten der eher
traditionellen Fahrzeugeigenschaften wie Design, Antrieb, Sicherheit
und Fahrkomfort. Die Vorteile, die die Lösung dieser
Herausforderungen bietet, liegen auf der Hand: stärkere Verbundenheit
des Kunden mit dem Fahrzeug und größere Kundenzufriedenheit,
häufigere Aktivierung und Nutzung der Dienste für das vernetzte
Fahrzeug, größere Markentreue und eine höhere Rendite der Programme.
Wer:
- Jeff Hannah, Direktor der Region Nordamerika, SBD
- Matt Messing, Direktor des Bereichs Business Development,
Gamivation
- Scott Frank, Vice President für Marketing, Airbiquity
Wo: Um sich für die Nordamerika/Europa-Veranstaltung anzumelden,
klicken Sie bitte hier (https://events-na12.adobeconnect.com/content/
connect/c1/1402687460/en/events/event/shared/1406251422/event_registr
ation.html?sco-id=1441355252&_charset_=utf-8). Um sich für die
Asien-Pazifik-Veranstaltung anzumelden, klicken Sie bitte hier (https
://events-na12.adobeconnect.com/content/connect/c1/1402687460/en/even
ts/event/shared/1406251422/event_registration.html?sco-id=1442616201&
_charset_=utf-8).
Ãœber Airbiquity
Airbiquity ist ein globaler Marktführer bei Kommunikationslösungen
für vernetzte Fahrzeuge und ein Pionier bei der Entwicklung und
Umsetzung der Telematiktechnologie im Automobilbereich. Airbiquity
macht die Vision des vernetzten Fahrzeugs von heute mit "Choreo(TM)"
möglich, der branchenweit fortschrittlichsten cloudbasierten
Plattform für Dienste für vernetzte Fahrzeuge. In partnerschaftlicher
Zusammenarbeit mit Airbiquity können Autohersteller,
Tier-1-Zulieferer und Mobilfunkbetreiber so skalierbare und
umsetzbare Lösungen für die Vernetzung von Fahrzeugen liefern, die
den Ansprüchen ihrer Kundschaft in über 50 Ländern und 30 Sprachen in
puncto Sicherheit, Effizienz, Komfort und Infotainment gerecht
werden. Weitere Informationen über Airbiquity finden Sie unter
www.airbiquity.com. Airbiquity ist eine Handelsmarke von Airbiquity
Inc.
Ãœber SBD
SBD ist eine unabhängige technische Beratungsfirma, die sich auf
das Design und die Entwicklung von Fahrzeugsicherheit, Telematik und
ITS-Systemen spezialisiert hat. SBD verfügt über mehr als 20 Jahre
Erfahrung bei der Bereitstellung von strategischer Beratung,
Forschungserkenntnissen und Expertise für die Automobilindustrie und
verwandte Branchen und unterhält Büros auf der ganzen Welt. SBD
arbeitet mit 90 % der weltweiten Fahrzeugherstellern und der Mehrzahl
ihrer Partner zusammen und unterstützt die Unternehmen dabei, die
richtigen Technologien, Lieferanten und Strategien zu wählen, um
besser vernetzte und sichere Fahrzeuge zu entwickeln. www.sbd.co.uk
Pressekontakt:
Kristin Scheidegger
Airbiquity PR
1-206-344-3133
media(at)airbiquity.com