Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden ausgezeichneten Service zu bieten.
(firmenpresse) - In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up oder Gruppenticket bereits bestehenden Tickets zugeordnet oder als neue Voice-Tickets eröffnet werden. Zusätzlich zur Übermittlung von Anruferdaten besteht die Möglichkeit durch Zendesk Anrufverläufe maßgeblich zu beeinflussen.
Die Zendesk-Lösung zielt darauf ab, sämtliche Kundenkonversationen übersichtlich verwaltbar zu machen und Agenten eine schnelle Abarbeitung zu ermöglichen, die letztendlich auch die Kundenzufriedenheit erhöht. Aus diesem Grund bietet Zendesk eine Reihe von Features wie z.B. verschiedenste Priorisierungs- und Gruppierungsmöglichkeiten, vorgefertigte Textbausteine, Makros und Trigger und eine Self-Service Wissensdatenbank an.
Zendesk baut außerdem auf eine große Vielfalt an Integrationsmöglichkeiten. Viele Drittsysteme wie Salesforce, Google, Analytics und Survey Monkey sind bereits an Zendesk angebunden und eine offene und anpassungsfähige API ermöglicht Unternehmen viele weitere Individualisierungen.
Eine der neueren Integrationen ist nun die Integration der Callcenterlösung Cloud ACD von CallOne in Zendesk. Diese sorgt für eine sinnvolle Kopplung des telefonischen Kundenkontaktkanals mit allen anderen Kommunikationskanälen. Zendesk- und CallOne-Kunden haben jetzt also die Möglichkeit ihre flexible Telekommunikationslösung mit einem dynamischen Tool für ihren Kundensupport zu kombinieren und dadurch ihren Kunden optimierten Service auf allen Kanälen zu bieten.
Bei Fragen zur Integration oder zur Callcenter Lösung, finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website. Gerne können Sie die Callcenterlösung auch kostenfrei testen.
Die CallOne GmbH hat sich als Dienstleister auf den telefonischen Kontaktkanal von Unternehmen spezialisiert. Die CallOne Callcenterlösung bietet ein intelligentes Anrufverteilungssystem und viele Individualisierungsoptionen und ermöglicht es Unternehmen damit ihren telefonischen Kundenservice optimal zu steuern und zu kontrollieren. Durch umfangreiche Features wie Warteschleifenmanagement, individualisierbare Ansagen, Auswahlmenüs und Priorisierungsoptionen, kann die Lösung für jedes Unternehmen individuell konfiguriert werden.
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