(ots) - Sie ist nach wie vor Deutschlands erfolgreichste
Youtuberin, erreicht mit ihrem Channel "Bibis Beauty Palace"
monatlich bis zu 40 Millionen Klicks: Die 22-jährige Bibi aus Köln.
Dieses Jahr glänzte sie bereits auf der Fashion Week in Berlin,
begeisterte die Menge bei Film-Premieren, gab Interviews in großen
Fernsehshows und durfte für "Popstars" (RTL2) sogar selbst
moderieren. Darüber hinaus erschien vor kurzem ihre eigene
Beauty-Marke "Bilou" auf dem Markt: "Ich kann noch gar nicht fassen,
wie viel ich dieses Jahr erleben durfte", schwärmt das Multitalent im
Interview. "Es ist wirklich toll, dass ich die Möglichkeit bekomme,
mich in so vielen Bereichen auszuprobieren."
In BRAVO verrät ein Insider, dass Bibi bereits von einem großen
deutschen TV-Sender umworben wird. Wäre für sie vielleicht sogar ein
Platz neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury denkbar? "Ich kann mir
sowas auf jeden Fall vorstellen! Ich wollte schon immer mal einen
Moderations-Job machen!", so die Gewinnerin des goldenen Play-Button,
einer speziellen Auszeichnung für erfolgreiche YouTuber.
Bei so viel Action fernab ihres YouTube-Channels fürchten ihre
Fans jetzt aber, die Blondine könnte sich von ihrer Community
abwenden. Dem erteilt sie in BRAVO jedoch eine deutliche Absage. "Ich
würde YouTube für NICHTS auf der Welt aufgeben!", so der
Youtube-Star. "NIEMALS. Das ist meine größte Leidenschaft. Durch
YouTube wurde mir das alles erst ermöglicht. Alle anderen Projekte
kommen NACH meiner Community!"
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe
26/2015 (EVT 9. Dezember). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle
"BRAVO" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber BRAVO:
BRAVO ist das Sprachrohr der Jugend und Europas größte Teenager
Multimedia-Marke. Seit 1956 bietet BRAVO Orientierung beim
Erwachsenwerden und hat mit dem Leserpreis OTTO, der Foto-Love-Story
und den berühmten Starschnitten Mediengeschichte geschrieben.
Inzwischen ist rund um den Marktführer bei den deutschen
Jugendzeitschriften eine vernetzte und stetig wachsende Medienwelt
entstanden, die im Jugendsegment einzigartig ist. Neben aktuellen
Informationen über Stars aus Musik, Film und Fernsehen bietet BRAVO
spannende Reportagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Web,
Mobile und Style. Das Dr. Sommer-Team leistet seit Jahrzehnten
kompetente Jugendberatung und genießt als wichtigste Aufklärungsmarke
Deutschlands einzigartiges Vertrauen. Mit aufmerksamkeitsstarken
Aktionen wie etwa "#bravotraudich" und der Ausbildungs-Initiative
"Talent Guide" unterstreicht BRAVO ihre gesellschaftliche
Verantwortung und betreibt Agenda-Setting in der Zielgruppe der 12-
bis 19-Jährigen.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T + 49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com