PresseKat - Wenn die Zeit drängt ? Interim-Manager Peter Vennebusch übernimmt Projektaufgaben Marketing-Kommun

Wenn die Zeit drängt ? Interim-Manager Peter Vennebusch übernimmt Projektaufgaben Marketing-Kommunikation

ID: 1297719

Peter Vennebusch ist Interim- und Projektmanager im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

(firmenpresse) - Der international erfahrene Manager übernimmt Interim-Mandate oder Projektaufgaben für einen bestimmten Zeitraum. Die Gründe für seinen Einsatz sind vielschichtig. Zum einen kann es eine Vakanz in der Besetzung einer Stelle als Marketingleiter sein, zum anderen sind es Projektaufgaben, wo in den Unternehmen das Personal fehlt. Seine Aufgabe ist es, in einem definierten Zeitrahmen Projekte umzusetzen. Der Kostenrahmen dafür wird im Vorfeld klar beziffert. Ergebnisberichte über die Projektergebnisse finden im engen Austausch mit dem Kunden wöchentlich statt.

Peter Vennebusch war über viele Jahre im Handel und in der Industrie als Marketingleiter und Pressesprecher sowie als Projektverantwortlicher für Vertriebsaufgaben tätig. Er kennt das Geschäft bei Markenartiklern genauso wie bei NoNames und Handelsketten.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Der Auftraggeber verpflichtet für einen bestimmten Zeitraum und für ein fest vereinbartes Honorar einen Manager, der vielschichtige Marketing- und Kommunikationsaufgaben löst. Schnell, effizient und strukturiert. Die langjährige Personalverantwortung ist für die Ausübung dieser Aufgabe von besonderem Vorteil. Peter Vennebusch ist ein Umsetzer. Ginge es um Analysen wäre er Berater geworden. Ziel ist es, Projekte schnell und effizient umzusetzen.

Management auf Zeit bietet Unternehmen viele Vorteile.
?Sofortige Verfügbarkeit, keine langen Vorlaufzeiten
?Großer Know-How Transfer aus abgeschlossenen Projekten
?Genaue Planbarkeit der Kosten und Einsatzdauer
?Hohe Ergebnisorientierung, ohne politische Motive
?Umsetzungsorientierung "Unternehmer" im Unternehmen
?Schnelle Problemlösung und ausgeprägte Innovationskraft

Was zählt ist die schnelle Einarbeitung in den Prozess, die Erkennung der Wichtigkeiten im Projekt, schnelles, wohl überlegtes agieren und umsetzen.

Peter Vennebusch arbeitet seit Jahren als Freelancer an Projektaufgaben und Interim-Management Aufgaben. Zudem ist er Mitglied im DDIM, der Dachgesellschaft deutsches Interim Management.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ProjektMarketing:
Peter Vennebusch ist Marketingberater, Interim-Manager (DDIM) und Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketing-Management. Seine Erfahrungen erwarb er sich in der Konsumgüter-, Markenartikel- und Investitionsgüter-Industrie sowie im Einzelhandel.



Leseranfragen:

Holtkampstraße 47b, 32257 Bünde



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die meisten Entscheider informieren sich durch Messen So geht Katalog heute
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.12.2015 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1297719
Anzahl Zeichen: 2373

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Vennebusch
Stadt:

Bünde


Telefon: 05223 6589171

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn die Zeit drängt ? Interim-Manager Peter Vennebusch übernimmt Projektaufgaben Marketing-Kommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Projekt Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Jahreskalender 2016 mit 15 Monaten und in zwei Formaten ...

Ein Kalender der besonderen Art für 2016 Ein Jahreskalender mit vielen Extras gibt es jetzt. Für jeden Tag im Jahr steht ein Feld für Eintragungen zur Verfügung. Gedruckt auf hochwertigem Papier kann das Poster mit dem Bleistift, Filzstift, Fà ...

Das Pop Art Mousepad ? für Kunstkenner und Computerfreaks ...

Pop Art ist charakteristisch für abstrakte Kunst und wendet sich dem Trivialen zu. Die Motive sind der Welt des Konsums, der Alltagskultur, der Werbung und der Massenmedien entnommen. Pop Art Künstler fordern die absolute Realität. Alle Element ...

Alle Meldungen von Projekt Marketing