(firmenpresse) - Victoria's Secret Karte mag oberflächlich, um Glitzer und funkeln und halbnackten Frauen, gehen aber in der Tat, es ist eines der weltweit erfolgreichste Marke marketing-Übungen. Ähnlich wie Chanel oder Dior Couture-Show nur in dem Sinne, dass es mehr geht um das eigene Profil erstellen und verkaufen dadurch viel niedrigeren Preisen Gegenstände - wie Duft und Beauty-Produkte - als es tatsächlich Einzelhandel ist, was Sie auf dem Laufsteg zu sehen, die Dessous-Showcase mehr Zuschauer als der Rest des Monats Mode gewinnt kombiniert. Und so scheint es - obwohl er einer der teuersten marketing Übungen eine Marke Unternehmen konnte - es zahlt sich sicher aus.
Obwohl es dauerte platzieren Sie vor einem Monat, die Karte wurde gerade gestern Abend in den USA gezeigt und werden heute Abend in Großbritannien vor dem Rollout weltweit für eine globale Zielgruppe von fast 10 Millionen. Die Anzahl der Menschen, die die Show im vergangenen Jahr sah kann leicht von 9,7 Millionen in 2013 auf 9,1 Millionen im Jahr 2014 (möglicherweise aufgrund einer Lage-Umzug nach London, was etwas weniger Berichterstattung in der Presse die Marke größten Markt, die USA) verkleinert haben, aber Umsatz wächst stetig auf Vorjahr in schwierigen Marktbedingungen.
Die Marke im vergangenen Jahr generiert $836 pro sq-ft bei seiner US-Läden, Fortune Berichten, mehr als die meisten Luxus-Etiketten - und das trotz der schieren Größe und Anzahl der seinen Geschäften sowie seiner Stelle relativ niedrigen durchschnittlichen Preis im Vergleich zu der weltweit am meisten erkennbaren Designermarken. Eine Reihe von Neueröffnungen und einem großen inländischen Ecommerce-Push haben auch nicht durchkreuzt Store-Umsätze mit einem Anstieg von sechs Prozent im November und einem Eintrag Schwarzer Freitag bereits angemeldet, wie es in Richtung Weihnachten leitet.
Keine offiziellen Zahlen steht immer am Inszenierung der jährlichen Dessous-Showcase, aber es ist sicher zu sagen, dass - mit mehr als 40 der weltweit am meisten gefragte Modelle, Haare und Make-up, dramatische Kostüme und eine imposante zentrale New York Ort - weltweit meist gesehen, dass die Modenschau auch das teuerste auf der Bühne sein dürfte. Oft als Kitzel, kritisiert, die Show und seine Engel appellieren eindeutig noch bei Victoria's Secret Kunden - ist die Marke behauptet 98 Prozent weiblich.
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