PresseKat - RADISSON BLU HOTEL, BREMEN SPENDET SECHS CONTAINER WINTERKLEIDUNG FÃœR FLÃœCHTLINGE

RADISSON BLU HOTEL, BREMEN SPENDET SECHS CONTAINER WINTERKLEIDUNG FÃœR FLÃœCHTLINGE

ID: 1298824

Bremen, 11.12.2015. Das Radisson Blu Hotel, Bremen übergab sechs Rollcontainer gefüllt mit Winterkleidung an die Flüchtlingshilfe Bremen. Darunter 105 Jacken, 181 Pullover, 135 Hosen und 89 T-Shirts - alles Spenden der Mitarbeiter des 4* Superior Hotels. Zum Schutz vor den kalten Wintertemperaturen wurden ebenfalls viele Schals, Schuhe, Mützen, Handschuhe und ausserdem 30 wärmende Decken bereitgestellt.

(firmenpresse) - Bremen, 11.12.2015. Das Radisson Blu Hotel, Bremen übergab sechs Rollcontainer gefüllt mit Winterkleidung an die Flüchtlingshilfe Bremen. Darunter 105 Jacken, 181 Pullover, 135 Hosen und 89 T-Shirts - alles Spenden der Mitarbeiter des 4* Superior Hotels. Zum Schutz vor den kalten Wintertemperaturen wurden ebenfalls viele Schals, Schuhe, Mützen, Handschuhe und ausserdem 30 wärmende Decken bereitgestellt.

Zusätzlich verpackte das Team des trendigen und direkt in der historischen Altstadt gelegenen Lifestyle-Hotels liebevoll 84 selbstgekaufte Geschenke für Kinder und Erwachsene. Das Management spendete mehrere Kartons dringend benötigter Alltagskosmetik wie Duschgel, Shampoo und Bodylotion, welche sonst in den Zimmern und Suiten der Hotel-Gäste bereitliegt.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, die ein großes Herz gezeigt, und so fleißig gespendet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Menschen, die jetzt auf unser aller Hilfe angewiesen sind, ein wenig Unterstützung geben können“, sagt Frank Rücker, General Manager des Radisson Blu Hotel, Bremen. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch denBremer Firmen Airbus und Kaefer, die unkompliziert bei Übergabe und Transport mitgeholfen haben.
Für weitere Informationen, Foto- und Interwiew-Wünschekontaktieren Sie bitte
SOCIETY RELATIONS & Communications
Frau Brita Segger
Telefon: 040-64838777
Email: segger(at)society-relations.de

Ãœber die Rezidor Hotel Group
The Rezidor Hotel Group ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden Hotelketten und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group, einer der zehn größten Hotelketten der Welt. Rezidor verfügt über ein Portfolio von mehr als 430 im Betrieb oder im Bau befindlichen Hotels mit 95.000 Zimmern in 70 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu und Park Inn by Radisson in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika und belohnt Stammkunden im Rahmen des Club-Carlson-Treueprogramms. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem berühmten italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor außerdem die Luxus-Lifestyle-Marke Hotel Missoni. Infolge eines Strategic Alliance Agreement mit Regent Hotels & Resorts wird Rezidor neue Regent-Hotels im EMEA-Wirtschaftsraum entwickeln und betreiben.





Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. – größter Aktionär ist Carlson, ein globales Unternehmen in Familienbesitz (Minneapolis, USA).

Der Hauptsitz der Rezidor Hotel Group befindet sich in Brüssel, Belgien. Weitere Informationen finden Sie auf www.rezidor.com und www.carlsonrezidor.com

HOTELKONTAKT
Frank Rücker
General Manager
Radisson Blu Hotel, Bremen
Böttcherstrasse 2, 28195 Bremen (Anfahrt über Wachtstrasse)
T: 49 (0) 421 36 96 601 F: +49 (0) 421 36 96 690
frank.ruecker(at)radissonblu.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.
Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.
Um Images zu bilden und Marktwerte zu steigern, definieren wir unverwechselbare Identitäten. Passend für jedes Budget. Mit authentischen PR-Inhalten schaffen wir Interesse und langfristig Vertrauen. Wirtschaftliche und gesellschaftliche Aktivitäten, Produktneuheiten und deren Entstehungsgeschichte, innovative Methoden oder die Menschen hinter einer Marke platziert SOCIETY RELATIONS & Communications in redaktionellen Berichten. So erhält selbst die kleinste Firma ein Gesicht.
Neben klassischer Presse-Arbeit organisiert SOCIETY RELATIONS & Communications exklusive Gala- oder Produkt-Launch-Events mit lokaler bis internationaler Medien-Relevanz. Wir genießen einen erstklassigen Ruf für unsere medienattraktive Pressearbeit, die glamourösen Veranstaltungen und das versierte Gästemanagement. Unsere Agentur verfügt neben den hervorragenden Medien-Kontakten über langjährige Verbindungen zu prominenten Persönlichkeiten aus TV, Show, Wirtschaft und Gesellschaft.



drucken  als PDF  an Freund senden  Easybooking vor Ort Der perfekte Soundtrack nicht nur für echte Kerle
Bereitgestellt von Benutzer: SocietyRelations
Datum: 11.12.2015 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298824
Anzahl Zeichen: 3355

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brita Segger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-64838777

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RADISSON BLU HOTEL, BREMEN SPENDET SECHS CONTAINER WINTERKLEIDUNG FÃœR FLÃœCHTLINGE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Society Relations & Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue Meinungsdiktatur der Schreihälse ...

„Kluge Argumente finden immer weniger Gehör“, warnt Kommunikations-Experte Peter Brandl (48). „Wir erleben gerade eine Meinungsdiktatur der Schreihälse. Eine neue Art Sprechverbot, die alles Durchdachte mundtot macht – einfach durch Lautstà ...

Erfolg, obwohl die Umstände dagegen sind ...

„Bleibt der Erfolg aus, machen die meisten von uns leider vorschnell äußere Umstände für ihr Scheitern verantwortlich. Damit manifestieren sie ihren Misserfolg aber erst“, weiß Verkaufs-Expertin Katja Porsch (40). Viel klüger wäre die Frag ...

Alle Meldungen von Society Relations & Communications