(ots) - Mehr als 32 Millionen Menschen in Deutschland
nutzen den WhatsApp-Messenger zum Kommunizieren, Austauschen von
Fotos und Videos sowie zum Verschicken von Sprachnachrichten. Die
perfekte Plattform für moderne Kundenkommunikation: Brille24 hat dies
erkannt und bietet seit Anfang Dezember 2015 die Möglichkeit sowohl
den Kundenservice inklusive Beratung über den Messenger zu nutzen,
als auch exklusive Angebote und Rabatte zu erhalten.
WhatsApp ist als modernes Kommunikationstool besonders bei einem
jüngeren Publikum nicht mehr wegzudenken. Täglich werden weltweit
mehr als 20 Milliarden Nachrichten verschickt und sogar 44 Milliarden
empfangen. Ob bei Fragen zum Aussehen mit Hilfe eines Fotos oder
einen Tipp zu einem Angebot, für alles wird der Messenger verwendet.
Aber warum nur privat davon profitieren? Der Kundenberater von
Brille24, der täglich mit Brillen zu tun hat, kann einem
wahrscheinlich viel besser sagen, ob einem das Modell wirklich steht.
"Wir versprechen uns dadurch einen noch persönlicheren und
schnelleren Kontakt mit unseren Kunden. Jede Anfrage wird individuell
bearbeitet und ernst genommen", sagt Andreas Sobing, der Leiter des
Projekts bei Brille24 und Head of CRM.
Zusammen mit der Augsburger Firma WhatsBroadcast verspricht
Brille24 einfache und kostenlose Bedienung, eine sichere
Datenübertragung sowie eine schnelle und unkomplizierte
Wiederabmeldung. Zusätzlich wird es in Zukunft die Möglichkeit geben
sich für spezielle Themen einzutragen, sodass der Nutzer nur
Informationen zu seinen Lieblingsthemen wie zum Beispiel
Brillenberatung oder Sonnenbrillen bekommt.
Ãœber Brille24:
Brille24 (www.brille24.de), der führende Online-Optiker im
deutschsprachigen Raum, bietet rund 800 Brillenmodelle an.
Einstärkenbrillen sind ab 29,90 Euro und Gleitsichtbrillen ab 139,90
Euro erhältlich. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, ihre
bestehende Brille ab 44,90EUR neuverglasen zu lassen. Im Preis
enthalten sind Super-Entspiegelung, Oberflächenhärtung, Lotuseffekt,
UV-Schutz, optional permanent getönte Gläser, Brillenetui und
Mikrofasertuch. Für einen Aufpreis können alle Modelle mit
unterschiedlichen Glasmaterialien, selbsttönenden bzw.
polarisierenden Gläsern bestellt werden. Brille24 ist der einzige
Online-Anbieter mit einem Glasmaterial-Index von 1,74. Das
Unternehmen mit Sitz in Oldenburg wurde 2007 von Matthias Hunecke
gegründet, ist mit Online-Shops in Belgien, Frankreich, den
Niederlanden, Portugal und Spanien aktiv, und hat inzwischen über
eine Million Kunden in 117 Ländern. Geschäftsführer ist Christophe
Hocquet.
Pressekontakt:
Brille24 GmbH
Ritterstrasse 14-15
26122 Oldenburg
Annika Meyer
Telefon: +49 441 340422-721
Mobil: +49 176 32 56 9154
E-Mail: annika.meyer(at)brille24.de