(ots) - Ramos, eine im chinesischen
Mobiltelefonmarkt aufstrebende und engagierte Marke, wird mit jeder
neuen Produkteinführung zunehmend Gegenstand von Diskussionen unter
Branchenbeobachtern. MOS1 max, das zweite Smartphone des
Unternehmens, ist seit der Einführung Ende Oktober vorwiegend wegen
seines großen Monitors und des effizienten Energieverbrauchs
weiterhin äußerst beliebt.
Kurz nach der Markteinführung des R9, des ersten Mobiltelefons von
Ramos mit Fingerabdruckidentifizierung, wurden auf mehreren Websites
Berichte über die einzigartigen Merkmale des Produktes
veröffentlicht. Ramos hat unlängst eine strategische
Kooperationsvereinbarung mit Toyota aus Japan über die Herstellung
von Tablets unterzeichnet. Die neue Zusammenarbeit mit Toyota, ein
Unternehmen, das schon seit Langem für seine Einhaltung hoher
Qualitätsstandards bekannt ist, bestätigt damit, dass Ramos bei
Entwicklung und Qualitätskontrolle strenge Standards einhält.
Im Rahmen der Vereinbarung wird Ramos kundenspezifische Software
und Hardware entwickeln, welche die Anforderungen von Toyota an
Tablets erfüllen, und ebenfalls die Verantwortung für Produktion und
Qualitätskontrolle übernehmen. Japan, ein bei Elektronik weltweit
bekannter Marktführer, ist für seine Schlüsseltechnologien und die
strikten Anforderungen an Qualität bekannt, die es bei der
Herstellung elektronischer Produkte anwendet. Als einer der größten
Fahrzeughersteller der Welt hat sich Toyota, ähnlich wie die meisten
der führenden japanischen Unternehmen, schon immer auf hohe Standards
und Qualität konzentriert. Die Kooperation mit Toyota unterstreicht
die weithin anerkannten Technologien und Qualität von Ramos.
Um den Erfolg der Partnerschaft sicherzustellen, die sowohl von
Ramos als auch Toyota hochgeschätzt wird, kamen das Management und
Mitglieder des Projektteams von Toyota mehrmals an den Firmensitz von
Ramos in Shenzhen, eine Stadt, die auch als das Silicon Valley von
China bezeichnet wird. Ebenso besuchten die Vertriebs- und
Technikteams von Ramos verschiedentlich Japan, um die Zusammenarbeit
und die besonderen Bedingungen der Vereinbarung zu besprechen.
Diese tief greifende Partnerschaft kommt nicht von ungefähr. Ramos
wurde bereits von einer Reihe international bekannter Marken für
seine Philosophie des Strebens nach Spitzenleistungen bei Qualität
und Nutzererlebnis Anerkennung gezollt, darunter Microsoft und Intel.
Das Unternehmen brachte 2012 das erste Tablet mit einem
Intel-Prozessor auf den Markt und wurde der erste weltweite
Tablet-Partner von Intel. Seither hat Ramos eine Serie der auf Intel
Core-basierten Tablets vorgestellt, die über hohe Leistung, geringen
Stromverbrauch und duale Systeme verfügen, den herkömmlichen Weg der
Verwendung von Tablets grundlegend veränderten und Nutzern ein völlig
neues Erlebnis bieten. Die i Serie der intelligenten Tablets von
Ramos ist ganz besonders dank der Unterstützung seiner Partner,
darunter Microsoft und Intel, in mehr als 50 Ländern und Regionen der
Welt verfügbar und finden unter Nutzern hohen Anklang.
Seit seinem Einstieg in den Mobiltelefonmarkt im Juli 2015 hat
Ramos zwei Smartphones eingeführt und wurde aufgrund seiner
umfassenden Technologiererfahrung und des attraktiven Designs, der
Batterielebensdauer, des verbesserten Nutzererlebnisses und des hohen
Qualitätsanspruches zu einer der am schnellsten wachsenden
Mobiltelefonmarken Chinas. Nach eingehender Überprüfung der
Produktionsanlagen von Ramos und der Authentifizierung der von Ramos
während des Herstellungsverfahrens verwendeten Prozesse war Toyota
von den Fähigkeiten des chinesischen Unternehmens bei Forschung und
Entwicklung sowie von der Qualitätskontrolle, aber auch von dessen
Wachstumspotenzial überzeugt, die insgesamt zu dieser strategische
Zusammenarbeit führten.
Dank der laufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung von
intelligenten Endgerätetechnologien während der vergangenen Jahre ist
es chinesischen IT-Unternehmen gelungen, gegenüber internationalen
Marken bei Produktdesign und Prozessen konkurrenzfähig zu werden. Die
chinesischen Anbieter von Mobiltelefonen haben zum Beispiel bei
Marktanteilen die internationalen Marken im heimischen Markt nicht
nur überholt, sondern sie zeigen auch in zahlreichen Märkten
außerhalb Chinas eine beeindruckende Leistung.
Die Entscheidung Toyotas, mit Ramos eine Partnerschaft einzugehen,
beweist, dass diese internationale Marke die Fähigkeiten des
chinesischen Unternehmens bei F&E und Qualitätskontrolle anerkennt.
Ramos plant, die fortschrittlichen Technologien und umfassende
Erfahrung Toyotas bei Produktion und Management durch die
Zusammenarbeit mit diesem weltbekannten japanischen Partner zu
nutzen.
Facebook Seite: Ramos Digital Technology Twitter: (at)RamosTech Tel.:
+86-755-3333-8983 E-Mail: sales(at)ramos.com.cn