(ots) -
Seit Beginn der gestern Abend um 21:15 Uhr ausgestrahlten
ProSieben-Unterhaltungssendung "Circus HalliGalli" versteigert United
Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, den von
Co-Moderator Klaas Heufer-Umlaufs vorgestellten und getragenen
"hässlichsten Weihnachtspullover aller Zeiten". Das Beste dabei: Der
gesamte Auktionserlös kommt dem Red Nose Day-Projekt "Arche in
Berlin/Treptow" zugute.
Der außergewöhnliche grüne Weihnachts-Sweater ist ein echtes
Unikat - sowohl was die Farbgestaltung als auch die Motivauswahl
betrifft. Ãœber einen Kreativwettbewerb waren Zuschauer der
ProSieben-Erfolgssendung mit Joko und Klaas aufgerufen, ihre Motive
für den hässlichsten Weihnachtspullover einzureichen. Das
Gewinnermotiv und der Pullover wurden dann in Handarbeit
maßgeschneidert hergestellt.
Zurzeit liegen auf www.unitedcharity.de noch mehr als 200
ausgefallene und spektakuläre Überraschungen für den guten Zweck
unter dem virtuellen Hammer.
United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und
versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit
Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United
Charity ermöglicht es Menschen weltweit orts- und zeitunabhängig
mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde
von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden
mehr als 4,7 Mio. Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100
Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder
unterstützen.
Pressekontakt:
Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke(at)unitedcharity.de