PresseKat - Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App

Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App

ID: 1300546

(firmenpresse) - Fragen Sie sich auch manchmal, wenn Sie durch die unzähligen Kataloge und Flyer blättern: "Ist schon nicht schlecht, aber wie würde das bei mir aussehen?" Seien es Möbel, Deko- Artikel, Tapete, Böden, Decken oder neue technische Geräte: Wie wäre es, wenn Ihre Kunden Sie gleich aus dem Katalog heraus in ihren eigenen vier Wänden platzieren könnten?

Sie würden es probieren, sie würden mit ihren Artikeln spielen, sie an unterschiedlichen Orten in ihrem Haus platzieren, Fotos machen, es mit Familie und Freunden teilen. Sie würden es nicht mehr aus dem Kopf bekommen und dann ... kaufen, um es tatsächlich zu haben.

Zukunftsmusik?

Nein. Mit den neuen TryBeforeBuy Lösungen von Treffpunkt Idee (http://www.treffpunkt-idee.com) ist es möglich Ihren herkömmlichen Katalog mit Produktabbildungen um neue digitale Möglichkeiten zu erweitern, die Ihre Kunden direkt in ihren eigenen vier Wänden entdecken können.

Damit schaffen Sie es gleich auf mehreren Ebenen Interesse zu wecken:
1. Sie wecken die Neugier und den Spieltrieb Ihrer Kunden.
2. Ohne Entscheidungsdruck geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Ihr Produkt bereits vor dem Kauf in einer ganz neuen Form zu erleben.
3. Sie geben ihnen ein smartes Werkzeug an die Hand, mit dem Ihr Kunde sich sehr viel länger beschäftigt als mit einer herkömmlichen Katalogseite
4. Dadurch, dass Ihre Kunden vertiefende Informationen über Ihre Produkte und verschiedene Varianten abrufen und ausprobieren können, erleichtern Sie ihnen die Kaufentscheidung (http://www.treffpunkt-idee.com/kompetenzen/).
5. Auch wenn das Papier längst im Papierkorb liegt, hat der Kunde Ihre Produkte immer "in seiner Hosentasche".

Die TryBeforeBuy Lösungen von Treffpunkt Idee (http://www.treffpunkt-idee.com/augmented-reality/) eignen sich insbesondere für die Vermarktung von Einrichtungsgegenständen, Boden- und Wandbeläge oder natürlich Gartenobjekte oder Bauvorhaben.




Jede Lösung entwickelt Treffpunkt Idee für den speziellen Anwendungsfall. Mit Liebe zum Detail des Produkts und den Blick auf die Bedienbarkeit für Ihre Kunden.

Denken Sie, TryBeforeBuy lohnt sich für Ihre Produkte nicht oder ist zu aufwändig umzusetzen?
Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen und sprechen Sie uns (http://www.treffpunkt-idee.com/uber-uns/)an! Denn auch für uns gilt der Grundsatz: TryBeforeBuy.

Ihre Kunden werden es lieben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TREFFPUNKT IDEE hat sich zum Ziel gesetzt, neue digitale Medien so erschwinglich zu machen, dass Unternehmen es für die Masse ihrer Produkte und Services einsetzen können.
Es trägt als offener, inspirierender Treffpunkt in den Netzwerken seiner Mitarbeiter, Partner und Kunden dazu bei, Potentiale und Ideen zu entfalten.
Wir bieten unseren Kunden von der Konzeption, Kreation, über die Programmierung bis hin zum Publishing alles aus einer Hand.
Link: http://www.treffpunkt-idee.com



PresseKontakt / Agentur:

Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt)
Lisa Krüger
Löpsinger Str. 25
86720 Nördlingen
info(at)treffpunkt-idee.com
+49(0) 9081 21 89 483
http://www.treffpunkt-idee.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaseya schließt das Jahr 2015 stark ab und nimmt Anlauf auf 2016 Über 80 Prozent der Android-Nutzer haben ein veraltetes Betriebssystem im Einsatz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.12.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300546
Anzahl Zeichen: 2504

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Biermann
Stadt:

Nördlingen


Telefon: +49(0) 9081 21 89 483

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Interaktive Verpackungen und POS- Displays ...

Was müssen PoS- Displays und Verpackungen leisten, um den Ansprüchen der Digital Natives gerecht zu werden? Fakt ist, dass die Ansprüche an Verpackungen und Displays durch die zunehmende Nutzung mobiler Geräte gerade in der jüngeren Generation ...

Alle Meldungen von Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt)