Das kuriose Flirt-Spiel jetzt auch für die Qeep iPhone App weltweit verfügbar.
(firmenpresse) - Köln, 15. Dezember 2015 – Seit dem weltweiten iOS Launch im Oktober hat Blue Lion mobile ihre Chat- und Kennenlern-App Qeep um einige Features erweitert. Insbesondere im hauseigenen Spiel „Friend Zoo“ können Nutzer ab sofort andere Mitglieder kaufen und sie zu ihren Haustieren machen. Wird das Haustier wieder verkauft, macht der Nutzer Gewinn und steigert somit sein virtuelles Qeep-Konto. Ganz nebenbei lernen sich so Menschen aus aller Welt kennen. Leute treffen mal anders!
Friend Zoo hat bereits einige Millionen Spieler auf Android. Geschäftsführer Christian Schulte betont: „Unsere Community lebt von Nutzern, die Spaß mit unserer App haben. Mit dem Launch des Friend Zoo zünden wir auf iOS jetzt die nächste Stufe. Wir erwarten damit mindestens den gleichen Erfolg wie auf Android.“
Mittels der virtuellen Währung q-points werden täglich über 50.000 Haustiere gehandelt. Ihren verdienten q-points Gewinn können Mitglieder unter anderem für virtuelle Blumen, einen Diamantring oder ganz aktuell auch für weihnachtliche Geschenke einsetzen und anderen Nutzern somit eine Freude machen.
Neben Friend Zoo wurde die Qeep iPhone App auch um Spanisch, Portugiesisch und Türkisch erweitert. Neben Deutsch und Englisch steht die iPhone App damit in fünf Sprachen zur Verfügung.
Ãœber Qeep
Qeep is eine der weltweit größten Social Discovery Apps. Die Mitglieder der mobilen Community können neue Freunde rund um den Globus kennenlernen, flirten, chatten, Fotos bloggen und virtuelle Geschenke versenden. Unter qeep.mobi, im Google Play Store und Apple’s App Store steht Qeep kostenlos zum Download bereit. Ende 2006 von der Blue Lion mobile GmbH gestartet, vernetzt Qeep heute 35 Millionen Mitglieder aus allen Ländern der Welt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln.
Medienkontakt:
Stefanie Merten
Tel. +49 (0)221 788 797 15
presse(at)qeep.de