PresseKat - adlicious Analyse zum Google Consumer Barometer - als Advertiser an allen digitalen Touchpoints prä

adlicious Analyse zum Google Consumer Barometer - als Advertiser an allen digitalen Touchpoints präsent sein

ID: 1300994

Der unabhängige RTB Trading Desk adlicious hat das von Google veröffentlichte aktuelle Consumer Barometer auf die Bedeutung für das Display Advertising hin analysiert. Anhand der Daten lässt sich auch für den deutschen Markt belegen, dass Werbetreibende es nicht versäumen dürfen, an allen digitalen Touchpoints präsent zu sein.

(firmenpresse) - Zu eng gefasste, traditionelle Mediapläne führen somit zu einem Wettbewerbsnachteil. Programmatic Advertising - von erfahrenen Experten realisiert - bietet die Möglichkeit, potentielle Kunden frei von unerwünschten Reichweitenüberschneidungen, mit der idealen Kontaktdosis und ausschließlich im relevanten Kontext bezüglich der Kaufentscheidung anzusprechen. Display Advertising wird dadurch effizienter, weil Zielgruppen genauer erreicht, Kampagnen dynamisch auf die Ziele optimiert und Werbemittel auf den User zugeschnitten werden können.

Die Data Scientists von adlicious bieten Werbekunden vor diesem Hintergrund eine detaillierte Analyse ihres bestehenden Mediaplans hinsichtlich Optimierungspotentialen an und geben Advertisern Handlungsempfehlungen, wie sie mittels Programmatic Advertising mehr Effizienz in ihren digitalen Kampagnen erzielen können - hierzu zählt ggf. auch die Überprüfung bereits bestehender Aktivitäten im Programmatic Advertising.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, eComCon / Media IQ Digital und Spree7 behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Adzine, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie Trivago, WeltSparen, Sage Software, Homeday, Slow Watches, Brille24, SWK Bank und Möbel Roller.



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Skoda
Managing Partner
adlicious GmbH
Spritzenplatz 7
22765 Hamburg
+49 40 64 838 264
daniel(at)adlicious.me



drucken  als PDF  an Freund senden  Schwerpunktthema TOP-Innovationspreis 2015: HARTING als Finalist ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: adlicious
Datum: 16.12.2015 - 22:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300994
Anzahl Zeichen: 1320

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Skoda
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 64 838 264

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adlicious Analyse zum Google Consumer Barometer - als Advertiser an allen digitalen Touchpoints präsent sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adlicious GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von adlicious GmbH