(ots) - Im zweiten Jahr in Folge wurde Crowe
Horwath Global Risk Consulting (www.crowehorwath.net/risk) von
Gartner Inc. im "Magic Quadrant for Risk Management Consulting
Services, Worldwide" (von Jacqueline Heng und John A. Wheeler, 5.
November 2015) (http://www.crowehorwath.com/gartner-nr) als
"Challenger" eingestuft.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20090902/CL69632LOGO
Dem Bericht zufolge "Definiert Gartner Consultingdienste des
Bereiches Risikomanagement (RM) als Paket fachmännischer
Beratungsleistungen mit dem Zweck, Unternehmen dabei zu helfen, die
Auswirkungen von Unsicherheiten auf die geschäftliche Performance zu
minimieren. Management-Consultingfirmen bieten eine ganze Palette von
RM-Dienstleistungen an. Dieser Magic Quadrant aber zieht in Betracht,
wie gut diese Dienste die Ziele im Bereich Unternehmensführung
unterstützen und sich in Konformitätsanforderungen integrieren."
"Unsere Klienten sehen sich bei der Umsetzung ihrer Strategien
weiterhin völlig neuen Risiken, Unsicherheiten und Problemen im
Bereich behördlicher Richtlinien gegenüber", sagte Steve Strammello,
Vorsitzender des Verwaltungsrates von Crowe Horwath Global Risk
Consulting. "Ich bin stolz auf das Engagement unseres Teams, den
Klienten bei der Steuerung von Risiken in einer Weise zu helfen, die
anhaltenden Wert schöpft."
"Ich bin erfreut, dass unsere Klienten sehen, dass wir zu den
Firmen mit einer aussichtsreichen Zukunft gehören", sagte Jonathan
Burnett, CEO von Crowe Horwath Global Risk Consulting. "Die
Investitionen unserer Teams auf der ganzen Welt in Spezialisierung
und globale Konsistenz werden für unsere Kunden in den kommenden
Jahren zusätzlichen Wert schaffen."
Crowe Horwath Global Risk Consulting verfügt in den wichtigen
Wirtschaftszentren der Welt über mehr als 1.000 Fachleute für den
Bereich Risiko-Consulting.
Gartner unterstützt weder die in seinen Marktforschungsberichten
bewerteten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, noch empfiehlt
es Techniknutzern, ausschließlich die Anbieter mit den höchsten
Bewertungen oder Auszeichnungen in Betracht zu ziehen. Die
Marktforschungsberichte von Gartner geben die Meinungen der
Marktforschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als
Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Gartner übernimmt bezüglich
seiner Recherchen keinerlei ausdrückliche oder implizite
Gewährleistung, einschließlich der Zusicherung der Mindestqualität
und Eignung für einen bestimmten Zweck.
Pressekontakt:
Jan Lippman
+1.312.899.8414
jan.lippman(at)crowehorwath.com
Amanda Shawaluk
+1.312.899.8416
amanda.shawaluk(at)crowehorwath.com