PresseKat - tropo classic: neue Veranstaltermarke der tropo GmbH

tropo classic: neue Veranstaltermarke der tropo GmbH

ID: 1301298

(firmenpresse) - Hamburg, 07. Dezember 2015. Der erfolgreiche Hamburger Reiseveranstalter tropo führt ab sofort die Veranstaltermarke tropo classic ein, eine neue und noch reisebürofreundlichere Marke innerhalb der tropo Welt. Neben den bisher dynamisch produzierten Produkten unter dem Buchungskürzel XPOD, sind ab sofort auch klassisch produzierte Reisen buchbar. Über das neue Buchungskürzel TROP können vorpaketierte Pauschalangebote mit Flügen aus dem eigenen Flugkontingent gebucht werden.
Eine absolute Besonderheit von TROP ist zum einen die reduzierte Anzahlung in Höhe von 20 Prozent anstatt der regulären 40 Prozent sowie die Möglichkeit Stornierungen kostenfrei bis zum Folgetag 18 Uhr vorzunehmen. Diese Regelung gilt für Buchungen bis 31 Tage vor Abflug. Ab 30 Tage vor Abreise ist eine Tagesoption bis 18 Uhr möglich. Mit dieser Möglichkeit ist tropo Vorreiter, denn branchenüblich ist im Segment der dynamischen Veranstalter momentan nur ein Tagesstorno.
TROP und XPOD unterscheiden sich des Weiteren in der Anzahl der Zielgebiete und der dort buchbaren Hotels sowie in den möglichen Flügen. tropo classic stellt damit eine Teilmenge des XPOD Portfolios bereit und bietet ausschließlich Pauschalangebote an. Aufgrund der klassischen Produktionsstruktur ergeben sich im Vergleich zu XPOD Vorteile in der Preiskalkulation und somit im Endpreis für den Kunden.
„Wir sind stolz, unseren Reisebüros nun tropo classic bieten zu können, so Frank Riecke geschäftsführender Gesellschafter bei tropo. „Mit unserer neuen Veranstaltermarke bieten wir Reisebüros nun auch die Vorteile eines klassischen Produktes. Darüber hinaus gelten auch für TROP die gleichen hohen Provisionen, so dass die Umsätze gleichwertig in den Umsatz einfließen und damit schneller die jeweiligen Staffeln erreicht werden können.“
TROP ist derzeit über Traveltainment (Start/Toma, Bistro, IBE), Schmetterling Vanessa/Neo, sowie Sabre/Merlin verfügbar, im nächsten Schritt wird der Veranstalter auch bei Traffics freigeschaltet. Alle Reisebüros, die über eine tropo Agentur verfügen, sind der Regel automatisch auch für TROP freigeschaltet.




Bei Fragen hierzu können sich Reisebüros gern an die tropo Agenturbetreuung unter +49 (0)40 – 808163 01 bzw. agentur(at)tropo.de wenden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber tropo
tropo ist der Reiseveranstalter für hochwertige und gleichzeitig preisgünstige Pauschalreisen sowie Nur-Hotel Angebote mit Sitz in Hamburg. Als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG versteht sich tropo als Qualitätsveranstalter und arbeitet daher nur mit geprüften Vertragshotels zusammen. Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot in über 90 weiteren Destinationen rund ums Mittelmeer, im Städte- und Langstreckenbereich an. Der Veranstalter mit den Kürzeln XPOD und TROP ist über alle gängigen Reservierungssysteme buchbar.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Presse
tropo GmbH
Okan Doganaslan
Director Sales & Marketing
Tel: 040 808163-200
Email: okan.doganaslan(at)tropo.de
Global Communication Experts GmbH
Jana Bröll
PR & Social Media Consultant
Tel: 069 175371-034
Email: presse.tropo(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sundance Film Festival 2016 in Utah feiert Evolution des Films Eine Region sieht rosa: Mandelblüte an der Deutschen Weinstraße
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 17.12.2015 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1301298
Anzahl Zeichen: 2283

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Bröll
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tropo classic: neue Veranstaltermarke der tropo GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Provinz Québec aus der Vogelperspektive ...

Frankfurt am Main, 28. Februar 2017. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Vielfalt der ostkanadischen Provinz Québec zu entdecken. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es jedoch, die einzigartige Natur und die wunderbaren Städte aus der Vogelperspekt ...

Neues aus Costa Rica im Februar 2017 ...

Costa Rica auf der ITB Berlin 2017 Costa Rica präsentiert sich vom 8. bis 12. März 2017 auf der ITB Berlin und informiert Besucher in Halle 22 b. an Stand 211 über das vielfältige touristische Angebot, die Entwicklung sowie neue Produkte des ...

Alle Meldungen von global communication experts